Auf alle Fälle 1a Analysen. Kursziele nennen und stets nach unten nachziehen. Research auf höchstem Niveau.
|
Auf alle Fälle 1a Analysen. Kursziele nennen und stets nach unten nachziehen. Research auf höchstem Niveau.
langsam dürfte alles schlechte im kurs drin sein... was soll denn jetz noch wieder kommen damit es nochmal über 2 euros abkacken sollte??
mich kotzt es an das wir uns heute zum hundertsten mal den kopf an der 12,92 stoßen...
Zeit heilt alle Wunden, ich verstehe jeden der Frustiert ist, weil ich bei 20 € oder höher eingestiegen ist. Ein Artikel in Focus Money nennt Eon als großen Wertevernichter, da er zwar hohe Dividendenauszahlt, aber im Kurs so eingebrochen ist. Ich betrachte Eon immer noch als langfristige Anlage, was nicht bedeutet sich nicht mit Aus- / oder Einstieg zu beschäftigen. Ich glaube das Eon im Moment Unterbewertet ist und es auch noch mittelfristig so bleiben wird.
Das Geschrei wenn es wieder nach oben geht, weil man nicht dabei ist, höhre ich mir genau so an, wie das Triumpfgeheul der Shortis bei fallenden Kursen.
Es ist mein Geld und wenn ich mich irre, dann verliere ich auch nur mein eigenes.
PS: Wobei ich mich heute über Telekom auch freuen kann, wieder über 9 Euro.
vonwegen eon wertvernichter... is doch die abgefuckte regierung die den wert so runterdrückt
Nur komisch das ausgerechnet die CS auch in E.on investiert ist.
vonwegen eon wertvernichter... is doch die abgefuckte regierung die den wert so runterdrückt - das ist auch der Punkt. Das Unternehmen ist nicht aus eigener Hand im Börsenwert gesunken, sondern durch äußere Einflüsse. Deshalb ist Wertvernichter nicht gerechtfertigt. Wertvernichter schaffen das aus eigener Hand. Hätten die damals den spanischen Versorger gekauft - wären sie Wertvernichter - aber nicht so.
Zu der genannten Recherche
Das schlimmste an Internet ist, dass jeder seinen Stuss verbreiten kann :) - und sich selbst zum Oberguru ernennen kann. Keiner weiß was passiert. Die Zahlen verheißen nichts schlechtes - würfeln kann ich selbst. Dazu brauch ich keine Analysten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |