Das nenne ich ein Schnäppchen :-))
|
Dachte schon du gehörst zum Kreise der Hedger und hast bereits deren Zielkurs gekauft. Willkommen im Club der Nervenbündel ;)
Der russische Energiegigant Gazprom will mit niedrigeren Preisen den europäischen Gasmarkt wieder unter die seine Kontrolle bringen. Der Konzern musste nämlich in letzter Zeit beim Gewinn deutliche Einbussen hinnehmen, denn viele Abnehmer in der EU andere Lieferanten ausgewichen waren. Die neuen
Verträge könnten noch im ersten Halbjahr unterzeichnet werden und von ihnen könnte u.a. auch E.ON Ruhrgas profitieren.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-E_ON_Aktie_Zurzeit_kein_Kurstreiber_auszumachen_verkaufen-5066657
P.S. Was da noch im Artikel steht, kann man getrost überfliegen! ;-)
Gruß Icke
Börsenkobold = Andreas Halvorsen ... verstehe :) - schön dich kennenzulernen mein FREUND.
Das die nachgeben - darauf hab ich schon vor 1,5 Wochen getippt ;P Gut geraten - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - und danke für die Info :)
Aber nicht täuschen lassen überall steht KÖNNTE. Was das heißt sagt dir Peer mit seinem Song.
Zu deiner Genügsamkeit...
Nicht umsonst war es das Witwen und Waisenpapier. Man hatte niemanden mehr mit dem man über den ganzen Frust reden konnte :) Irgendwann macht sowas genügsam. Naja ich hab mal gesagt Dax bei 8 Egon bei 13 jetzt sind wir bei 12,8 im Herzstillstandmodus von dem her find ichs ganz okay.
Ich hab nen anderen Vorschlag.
8 Euro hier http://www.amazon.de/...mp;sr=1-1&keywords=mein+erstes+rechenbuch
und die anderen 2 Euro zu 0,5 Prozent aufs Tagesgeldkonto :))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |