Wäre generell nicht schlecht, wenn der Dax und Dow sich über den Sommer richtig abkühlen würden. So lange es nicht crasht, sollte es ja kein Problem für Eon sein.
|
"kobold €.on hat viel weniger abgegebn, als die Superstars guck mal DB TK IFX........." Aber Superstars sind halt Superstars weil sie schon mehr als gut performed haben. TK und IFX haben nur unwesentlich mehr abgegeben in dem Zeitrahmen und bei DB ist es ja klar, dass sie da volatiler ist, da es sie ja unmittelbar betrifft.
Mal schauen, momentan siehts ja schon wieder besser aus. Muss jetzt aber erst mal weg, also helft Klein-Egon wieder die Treppen hoch. :-)
Zuerst möchte ich mal bei den Personen bedanken, die dieses Forum so aktiv gestalten. Das lesen macht wirklich laune und hat eine gute Kombination aus informativen Analysen/News und lustigen Posts.
Ich persönlich bin auch seit längerem bei E.ON investiert und habe mittlerweile so oft nachgekauft, dass bei meiner Vermögensstruktur jeder vernünftige Anlageberater einen Kollaps bekommt.
Meine Einschätzung ist (leider), dass die E.ON bis zur Bundestagswahl weder deutliche Sprünge nach oben und nach unten macht. Befürchte fast schon eine zweite Telekom. Generell bin ich von dem Investment zu 100 % überzeugt, aber wenn der Markt nunmal die Aktie als nicht attraktiv einstuft, kann man eben nichts machen. Auch werden positive News aus der Türkei/Brasilien noch auf sich warten lassen. Sehe persönlich das Kursziel bei ca. 17 Euro. (Ohne großartige Chartanalyse, was mir persönlich schon genügen würde :)
Gute Investments und eine steigene E.ON
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |