|
das problem is ich hab studiert abgebrochen kein bock mich unterzuordnen usw war dann ne zeitlang türsteher auf 7,50€ tarief hab nichts gegen ausländer aber hab nur mit albanern arabern russen usw gearbeitet... also ging nich lange gut... ich hab nichts gegen ausländer wirklich nicht weil ich war selber 5 jahre ausländer...
hab dann ne menge asche bekommen woher kann man sich denken.... bin mitte 20 kein frührentner invalide oder sonstiges :)
ich denke in so jungen jahren riskiert man schneller was...
und das ich nich so den plan hab wie ihr habt ihr ja schon bemerkt... :D bin erst seit knapp 2 jahren an der börse....
bis jetzt hats gepasst, hatte erst einen derben verlust von 14tsd euro... hab ich aber lange wieder drin... man lernt dazu wenn auch langsam...
ihr seit der hammer :D
ne ich steh nich auf ferrari leider...
die zieh ich mit meiner supra locker ab...
scheiß klapperkarren von fiat :D
ich hab doch gakeinen avatar???
hatte es mal versucht n bild einzuspeisen hat aber nich geklappt...
was siehst du denn da?
ich fahre nich nur supra... :D auch fairlady und RS
aber die supra macht einfach am meisten fun...
ich liebe dieses auto ist schon meine zweite
watt meint ihr is heute so drin kursmäßig... will die 12er ko´s raushaun
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |