ich steck dann mal wieder den Kopf in den Sand und betreibe etwas Fracking zur Gasförderung. Vielleichts hilfts E.on.
Ich hätte gar nicht nachschauen sollen.
|
ich steck dann mal wieder den Kopf in den Sand und betreibe etwas Fracking zur Gasförderung. Vielleichts hilfts E.on.
Ich hätte gar nicht nachschauen sollen.
Könnte für die Chartanalyse interessant sein. Finnland steckt in Schwierigkeiten. Ist ein großer Papierhersteller.
www.finanzen.net/aktien/UPM-Kymmene-Aktie
das mit dem angehängten Bild hat irgendwie nicht funktioniert......., einfach draufklicken.....
Also heute ist aber wieder mal der Wurm drin, die Kurse haben nicht das Geringste mit dem Wert von EON zu tun. Bin wieder voll eingestiegen, nachdem ich bei 13,22 € den Ausgang gewählt habe. Ich kann einfach nicht verstehen wie man die Substanz von Eon vollständig ausklammern kann und nur irgendwelchen Phantasiegeschichten hinterherlaufen kann. Jeder Wert braucht natürlich auch eine Aussicht für die Zukunft, aber wenn man sich selber die Frage stellt, wo sehe ich EON in 5 Jahren, dann bin ich mir sicher, das allein die Dividenen für die nächsten Jahre eine gute Begründung sind, den Wert unter 13 Euro zu kaufen. Spekulation hin oder her, das ist heute für mich ein echtes Schnäppchen, aber wie immer kann der Markt anderer Meinung sein und hat wie immer Recht.
Kurswert nur 2/3 vom Buchwert, Wahnsinn!
Aussichten sind akzeptabel und auch die Investitionen in Brasilien und Türkei ( Okay, Unruhen) geben langfristig auch Anlass für Phantasie.
Ich verstehe es einfach nicht. Bin wohl zu einfach gestrickt.
ein Test der 12,5 scheint unvermeidlich, und ein Test des Allzeittiefs vo 11,5 nur noch eine Frage der Zeit
...langsam auf die 11.5 einstellen im worst case (18 Jahrestief)...vom Vorstand erwarte ich keine kursstützende Massnahme...bullische Divergenz RSI/MACD auf 6 Monats-Sicht voraus...
Ich bin wieder voll dabei und habe meine Höchststände bei der Aktienzahl erreicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.671 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | HamBurch | 10:48 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |