naja biessl bein Amis
|
wenn schon sonst keiner sowas in den Raum wirft übernehm ich das :). Man muss den Horizont erweitern. Sagte mal jemand hier - über den Tellerrand hinausgucken.
geht jetzt ja echt schon ewig... aber wenigstens kommt kein Absturz. Ich hab übrigens einen Tip für Euch wie man das hier besser aushält. Kauft Euch France Telekom Aktien, das ist so eine Gurke dass Euch Egon plötzlich total toll vorkommt, bei mir hats funktioniert ;)
France Telecom hat eigentlich alles zu bieten. Kein Wachstum, Hohe Schulden, Abwärtsphase. Wenn du Kummer suchst leg dir das Papier ins Depot.
An was zweifelst du wir können das hier öffentlich besprechen. Ja ich arbeite für die UBS und bin beauftragt hier Durchhalteparolen zu propagieren bis der Ausstieg der Nordmänner durch ist.
Naja anfangs arbeitete ich bei UPS dann bei UBS. Aufsteiger sozusagen. Die Bank geht davon aus, dass dieses Forum (400 k Leser) dazu fähig ist die Kurse zu treiben. Gerade deshalb wurde dieses strategische Ziel auserkoren. P.s. Hasenzahn22 ist eigentlich der CEO von UBS.
Tja jetzt ist Gott - sei - Dank alles raus. Ich geb auch zu das wir nur gegen Boss vorgingen. Es wurde massiv gegen seine Positionen geshortet - um ihn dazu zu bringen langfristig Positionen einzugehen und ihn vor allem klar zu machen das auch die Bachelorarbeit wichtig ist :)
So ich melde mich dann für heute wieder ab. Auf nach St. Pierre. Abends bin ich dann wieder da.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |