|
ah, o.k. danke. In dem Fall macht das natürlich Sinn, das hatte ich nicht bedacht....., Optionsscheine sind für mich auch fremdes Terrain.... und einfach zu risikoreich. Da kenn ich mich auch nicht so gut aus.
Aber vielleicht bekommst du ja eh gleich deine 13,42 ;-)....
Wäre langsam Zeit dafür.
eines Besseren belehrt hat . Bis 13,80 sieht es gut aus.
na klar darfst du :D
also du hast recht, aber eigentlich hatte ich ursprünglich auch vor eon länger zu halten...
aber da es hier so langweilig zuging bin ich wieder in den zockermodus zurück gefallen...
eigentlich wollt ich mindestens die 7000st halten, aber irgendwann hab auch ich die schnauze voll...und nen tag später will ich doch wieder rein ich hab selber keine ahnung...also strategie hab ich nich wirklich dahinter oder vielleicht doch nur ich halt mich nich dran weil ich zu ungeduldig bin...
sagen wir es so ich bin sehr risikofreudig und will mit kleinen bewegungen schon viel kohle abgreifen...darum nehm ich immer große positionen OS mit rein die sinnvolle KO schwellen haben...
niemals...
hab genug sachwerte Immobilien Autos Gold...
ich zock damit womit ich rechnen kann es zu verlieren... das is weil ich schonmal sehr viel lehrgeld (14000) bezahlt habe welches ich jetz an der börse wieder zurück ergaunert habe...
So ein fehler wird mir nicht nochmal passieren... und es war wichtig diese erfahrung zu machen
da will/werd ich mich wieder dick einkaufen...
glaub dauert ganich mehr so lange
:D
das is wie bei wallstreet 2
Jeder man hat seinen preis wo er sich zur ruhe setzen würde. welchen preis haben sie ?
MEHR
:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |