|
was mir bei K+S momentan gefällt ist die totale Miesmacherstimmung. Da werde ich immer hellhörig. Heute dann einknicksen um 0,7 Prozent nun wieder zurück aufs Nullniveau - langsam aber sicher. Wer sollte den Wert kaufen und ihm damit noch ein bisschen ins neutrale helfen - wenn jeder sagt weg damit. Das sind meine Signale :P
Ich würde erst sagen, dass ich richtig gelegen bin wenn die Mega Konso überstanden ist und dann mit anderen Werten vergleichbar ist. Das zuvor ist alles Zufall und keine vorhersehbaren Eigenschaft. Dachte nur der Boden könnte es sein - und fund. passte auch alles. Thats it.
ist ja ein echter Konkurrent von Egon um die roterne Laterne der schlechtest laufenden DAX-Gesellschaften.
Und auf Sicht denke ich, dass es eher Egon schaffen sollte, einen Zwischenspurt in höhere Regionen einzulegen.
Bei Kali + Salz will die Shortspekulaiton offensichtlich erst mal noch tiefere Kurse sehen, und das könnte dann zumindestens kurzfristig auch unter 30 E gehen. Dann ist das noch die reale Gefahr, dass die aus dem Dax rausfliegen. Ist wohl eher etwas für Leute, die mittelfristig denken.
Bei Egon wollten sie das auch. Werden wohl früher oder später aufgeben. Bei K+S sehe ich das ähnlich.
Fundamental gut befinde ich:
Mrück
Allianz
Daimler
K+S
Egon
das wars.
+ übung macht eben den Meister, und unser egon wird morgen frisch erholt auch wieder üben, die 13,40 E zu nehmen. Ich denke , das klappt morgen. Und wenn er wieder wieder schwächelt, dafür gibts ja inzwischen stärkende mittel
Beim Stellenabbau gibts keine Strategien. Rasenmäher an und gut is.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.672 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 13:38 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |