|
entweder mein PC spinnt oder die website...?? kriegt ihr auch keine ticks rein... bei mir bewegt sich der kurs nich... glaub mein pc spielt nich mehr mit
ich glaub heute zünden wir noch ne rakete, oder wenigstens erobern wir die 13,8x zurück
dass es heute so runtergehen wird... es hat sich nichts an der wirtschaftlichen lage zwischen gestern und heute verändert. ich glaube fest daran, dass zypern sich selbst helfen wird und wir den gewohnten weg gehen werden.
der ifo wird auch positiv ausfallen, so dass der dax heute im plus schließen wird!
Hallo.
Wie Ihr, kann auch ich noch nicht ganz fassen, wie butterweich gestern die E.On-Aktie einen Widerstand nach dem anderen durchbrochen hat. Sowas habe ich bei einer Versorgeraktie eigentlich in der Form nur selten zu Gesicht bekommen.
Immerhin.... nun verliere ich doch nicht ganz meinen Glauben an die Menschheit und die Börsenwelt :D
Und ich bin HEILFROH, dass ich nicht noch mal einen Put mit 13,50er Schwelle ins Depot geschafft habe. Mit diesem Gedanken spielte ich letzte Woche nochmal, da ich dabei mehrere Male ein paar Euronen rausgeholt hatte. Dieses Mal hätte ich mir allerdings die Finger verbrannt und ne E:on-blutrote Nase geholt. *LOL*
Ja, es scheint eine Umschichtung stattzufinden in solidere Werte. Die Dividende stimmt. Der Rest ist teuer. Die Unsicherheiten bzgl. Eurozone sind enorm - was sollte Investoren nun davon abhalten, statt auf Tagesgeld in E.On-Aktien zu gehen?
Euphorie stellt sich noch nicht bei mir ein, denn die Märkte sind unberechenbar geworden. Aber immerhin schöpfe ich echt Hoffnung, dass wir bald wieder andere Kurse sehen. Die 14 müsste doch machbar sein!??!!??!
wer hat den gazprom ins gespräch gebracht? kann das echt so kommen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
vielleicht sehen wir heute unsere 14,XX!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |