Nachrichten machen keine Kurse, es sei denn, es sind solche wie Fukushima oder Gesetzesvorlagen.
Der Kurs hätte auch fallen können, es stand aber 2:1 für einen Anstieg, da die Dividende winkt....
Also zurücklehnen und geniessen...
|
Nachrichten machen keine Kurse, es sei denn, es sind solche wie Fukushima oder Gesetzesvorlagen.
Der Kurs hätte auch fallen können, es stand aber 2:1 für einen Anstieg, da die Dividende winkt....
Also zurücklehnen und geniessen...
dass ich das noch erleben darf. Dax-Put und E.ON-Bonus-Schein, lass dich umarmen, Welt !
Jetzt mach ich erstmal den Costolany (natürlich nur bis 15:15 Uhr) und hoffe, dass wir die 13,50 halten.
So long ! ;)
erzählt mir nix von C und K : ich bins doch, der dummgelaufen1 !
eine Kauforder bei VW eingegeben bei € 153 und schau an heute ausgelöst hätte ich mir nicht gedacht haben die Zypidioten gesagt sie kaufen keine VW mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich fürchte, Du hast VW zu teuer gekauft....Die fährt jetzt den Berg runter...Richtung 120.....
Warum hat da ein Investor wohl soviel verkauft?
...dass fallender Dax Rückenwind für die Versorger bedeutet....Einige haben das als "witzig" empfunden....
Dividendentitel heben in Krisenzeiten besonders ab....hoffentlich geht das mit Zypern so weiter...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |