KO sind sie noch nicht.
|
noch GDF im Depot und bin optimistisch....
und aus RWE raus
Hallo , kannst mir bitte ganz kurz sagen warum du in RWE nicht investieren würdest ? danke
Also ich glaube auch nicht das die Dividende der Grund ist eine Aktie zu kaufen, es sollte sich vom Gesamtbild ergeben
eine Aktie zu kaufen. Hierbei spielt für mich auch der Dividendenwert eine Rolle. Zumindest wenn man ein mittelfristigen bis langfristigen
Zeiträumen denkt.Daytrader interessieren sich natürlich nicht im großen Maße für eine Dividende.
Das Gesamtbild Eon ist meiner Meinung nach günstig. Ich glaube an Aktien. Ich bin lieber Eigentümer als Gläubiger.
Ich bekommt für mein Geld auf der Bank nur minimale Zinsen, die langfristige Anlage in Eon ist hoffentlich lohnender, wenn auch Risikoreicher.
RWE bis zum Abend nochmal stark anziehen wird.
Und so auch e-on mitziehen sollte...
Und Morgen gibt´s dann die schöne Dividende :-)
...muss dir widersprechen....leider....RWE steht schon besser da.....Türkei, Brasilien...äh.....siehe Währungsrisiko....siehe Kursentwicklung deren Versorger.....das wird eine Katasprophe für Eon dort.....da ist es schon klug, in Nordeuropa sich zu engagieren.....das alles ist belanglos.....wichtig ist der Strompreis.....und der liegt in Schieflage, wegen Energiewende, wehen Merkel.....bedankt euch bei Merkel....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |