Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
deine Ideen sind nicht schlecht. Hab vor paar Minuten mal nen Put gekauft . ( CK613P ) ... lenkt a bisserl von E.ON ab...grins... und ich kann dann möglicherweise ab morgen als Exmessdiener bei unserer Trauergemeinde mitmachen und Missa pro defunctis ( Requiem ) anstimmen.
Freunde des Longdrinks , Lebbe jeht weiter -:)) Viel schlimmer is doch der morjige Tach- wo mer immerwidder jebützt un jeknutsch wird...Ach wird dat widder peinlich... Gruss aus Bonn, Joschi
Volker , Deine Idee könnteste ja mal unterstützen un ne Kerze im Dom ( Kirche ) anmache . adjö Joschi
mit 47 schon Probleme " damit " ......da gings bei mir erst richtig los -:)) mfG Joschi
das ist hier die frage, also austeigen will jetzt keiner,aber viele haben schmerzen naj einige. es gibt echt nur zwei moeglichkeiten.
entweder es wird solange am unteren wiederstand rumgeweicht bis er bricht und dann freier fall bis wer weiss wohin.
ODER ES IST JETZT ALLES SCHLECHTE EINGEPREIST: selbst ich habe eine schmerzgrenze, hab ich zumindest heut entdeckt.
ich tipp morgen hoch was sag ich nur bla bla wenn keine nachrichten komme die man positiv wertet guts naechtle
" Welcher Teufel hat mich geritten,
in diese Pommesbude zu investieren..
Ein Sauladen hoch drei.... "
Antwort : Niemand .
Frage : Warum hast Du nicht am 13.9.2011 E.ON zugekauft ? ( Tagestief 12,68 Euro )
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier & Geiz nur asi.
adjö, Joschi
E.ON = Pommesbude? Ihr macht wohl Witze.
Keine Sorge - die 20 EUR werden bis zur HV noch wahr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Schaut mal, wie die Banken in den Keller gehen. Dafür hält sich die E.On doch gut.
Cheuvreux SA hat zum 2ten Male innerhalb von wenigen Tagen eine negativen Analysten-Meinungabgeben.
http://www.finanzen.net/analyse/EON_underperform-Cheuvreux_SA_436337 vom 07.02.2012
http://www.finanzen.net/analyse/EON_underperform-Cheuvreux_SA_437993 von heute
Wer sich nach solchen Meinungen richtet, der hat nichts an der Börse verloren ...
J .Goldberg schreibt u.a. : Der ausgeprägte Unwillen der Investoren, am klaren Aufwärtstrend des DAX zu partizipieren, ist erstaunlich. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass der Aktienmarkt klar nach oben strebt. Das einzige Mittel, das sie in der seit Jahresanfang währenden Hausse immer wieder anwenden, um Performance zurückzugewinnen, sind neue Short-Positionen.
Als Lösung bleiben somit nur zwei Möglichkeiten: Entweder der DAX fällt aus heiterem Himmel um 6 oder 7 Prozent und die Bären können ihre Untergewichtung ausgleichen. Oder eine Short-Squeeze rauscht über die Köpfe der Pessimisten hinweg. Gemessen am Kursverlauf der letzten 6 Wochen erscheint letztere Variante wahrscheinlicher. Auszug- Zitat- Ende
Also wenn ich " short " wäre würde ich versuchen E.ON etc. runterzuschreiben....grins... mfG Joschi Bonn
wunden verheilt,keine narbe schiebt noch ä bisserl ,ach ja helau
Nee, keine Sorge. Bei den Versorgern fühle ich mich besser aufgehoben. Prinzipiell hätte ich ja auch noch einen Teil der DeuBa behalten können, aber ich hatte echt keinen Bock mehr.
E.On wird steigen. :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |