Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
wenn du Angst hast, bist du hier falsch. Leg dir ein Sparbuch an. Wenn ich verdienen will, setze ich auf Unternehmen, die z. Z. scheiße dastehen, aber Potenzial für die Zukunft haben. E.ON wir wieder kommen und der Kurs wir sich in naher Zeit erholen. Energielieferanten sind und bleiben eine Cashcow.
Es gibt leider einige im Forum die immer Negativ auf die Versorger gestimmt sind.Komme was wolle. Manche möchten einfach immer nur Recht bekommen ,auch wenn sie im Unrecht sind. Wir solten Sie in ihrem Glauben lassen.Das schafft für sie persönlich vielleicht Zufriedenheit :-) .Immer gegen etwas zu sein ist auch eine Meinung.Für etwas zu sein auch :-).
Aber Mal ehrlich momentan sehe ich keinen Grund in dieses Unternehmen zu investieren, wieso die ganzen umstrukturierungen mitmachen? Diese könnte verdammt schnell ins Auge gehen.
Und diese 11000 Mitarbeiter dürften schon im Kurs enthalten sein, wobei man auch sagen muss doppelt bestzte Stellen gibt es doch in der unteren Etagen bei Großkonzernen eh nicht mehr. Die einzige Hoffnung wäre ein Gerichtsurteil wegen der Brennelemente Steuer aber sehe da nicht viele Chancen siehe EnBw Klage.
ICH! rechne fest mit Kursen um die 11 Euronen. Meine Meinung
ich bin auch in der verlustzone das einzigste was mich selbst aergert ist das ich die aktie nicht ein viertel jahr spaeter gekauft hab alles in allem energie wird immer gebraucht so wie der kurs jetzt steht ist fuer mich die schmerzgrenze war zwar schon schlimmer mit dem kurs aber dennoch jetzt muesste der kurs hoeher stehen wo sind wir den nach der dividendenzahlung.mfg.
stimmt aber die abfindungen usw neuinvestitionen forschung fuer umwandeln von wasser in wasserstoff von der windenergie kostet alles viel geld
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |