ständig die jüngere Vergangenheit auf die nähere Zukunft fortschreibst.
E.on-Aktie ist nicht ohne Grund in 2008 um 65% gefallen.
Das Eigenkapital ist um 30% gefallen.
Schuldenberg ist weiter gewachsen.
Ja dann werd doch endlich mal konkret, und ziffere genau auf, wieso das so war! Und dann sag was du aus welchem Grund konkret in näherer Zukunft erwartest. Aber seit 2-3 Tagen schreibst du hier ständig nur ganz lapidar, man wäre nicht ohne Grund um 65% gefallen und das EK ist um 30% gefallen. Hat das jemand bezweifelt? Äußere dich doch mal konkret zu EONs Zukunft! Und zwar nicht ständig nur zum Thema Verschuldung und dementsprechende Zinszahlungen. Das geht den meisten Unternehmen nicht anders.
E.on-Aktie ist nicht ohne Grund in 2008 um 65% gefallen.
Das Eigenkapital ist um 30% gefallen.
Schuldenberg ist weiter gewachsen.
Ja dann werd doch endlich mal konkret, und ziffere genau auf, wieso das so war! Und dann sag was du aus welchem Grund konkret in näherer Zukunft erwartest. Aber seit 2-3 Tagen schreibst du hier ständig nur ganz lapidar, man wäre nicht ohne Grund um 65% gefallen und das EK ist um 30% gefallen. Hat das jemand bezweifelt? Äußere dich doch mal konkret zu EONs Zukunft! Und zwar nicht ständig nur zum Thema Verschuldung und dementsprechende Zinszahlungen. Das geht den meisten Unternehmen nicht anders.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
schlimm genug, daß der nicht kapiert, dass er hier nicht die geeigneten Zuhörer findet....