E-Net/ Anza was ist denn da los,ist da


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 331 / Heute: 1
lackilu:

E-Net/ Anza was ist denn da los,ist da

 
11.02.02 17:21
von Euch noch einer drin???????,ist noch nicht lange her,da wurden schon 2$ gesehen!!!!!!!!,nächste Pleite,oder  explodiert die wirklich noch?????
mfg
Antworten
Kugel:

leider...

 
11.02.02 17:25
..bin ich da noch drin. Ich glaube nicht an ein Comeback, hab mein Geld schon abgeschrieben.
Warten wir's ab! MfG Kugel
Antworten
Dan17:

Ein größerer Fonds ist ausgestiegen... o.T.

 
11.02.02 17:30
Antworten
lackilu:

@Dan17

 
11.02.02 17:36
woher hast du das ???????? dann wollen wir hoffen,das ein anderer groß einsteigt!!!!!!!!!!!,was denkst du,? Pleite oder Wende?????????
einsteigen AHALAMARSCH,und HELAU
mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--