E-Net 925558 Kurs 14 Euro. Leute 300 % sind für mich genug!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.009 / Heute: 1
preisfuchs:

E-Net 925558 Kurs 14 Euro. Leute 300 % sind für mich genug!!!

 
27.01.00 11:31
weiter allen viel spass !
Antworten
schenkel:

Danke für Tip

 
27.01.00 11:37
Hallo Preisfuchs,
aktuell über 15. Wenn Du wieder einsteigst sag bescheid.
Danke nochmal für Deinen Tip!! Bin schon zu früh raus.
Vielleicht hast Du ja nächste Woche wieder einen Tip.
Antworten
preisfuchs:

Timeless und weiter Sino I Com ins depot holen! o.T.

 
27.01.00 11:42
Antworten
lowizard:

Timeless info?! (kennnr etc.) o.T.

 
27.01.00 11:48
Antworten
lowizard:

timeless info

 
27.01.00 11:53
habe mal geguckt aber nichst wesntliches gefunden. hat jemand mehr?
Antworten
Bonhomme:

Re: E-Net 925558 Kurs 14 Euro. Leute 300 % sind für mich genug!!!

 
27.01.00 12:06
gemeint ist wohl Timeless Software:
WPKN:931025, Kurs: 0,68€
Antworten
Volaro1:

Was denkt Ihr, wird E-net weiter steigen???

 
27.01.00 18:07
Bin heute früh mit 11 Euro eingestiegen, habe den Kurs von heute nachmittag glauben wollten, als ich die 16 überschritten sah, bin allerdings nun einwenig enttäuscht, als ich den Schlußkurs sah, aber ich konnte den Hals wieder nicht voll genug bekommen.

Was denkt Ihr?

Volaro
Antworten
ML2711:

der kurs ist in amerika auch leicht rückläufig aber immer noch im plus,

 
27.01.00 18:48
ich bin voll überzeugt, daß wir morgen noch mal eine 15 vor dem komma sehen.
Antworten
schenkel:

Re: E-Net 925558 Kurs 14 Euro. Leute 300 % sind für mich genug!!!

 
27.01.00 19:04
Amiland 12 $ Morgen bei 11 € wieder Einstiegkurse. Wo ist Preisfuchs ?
Hast doch ein Händchen ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--