Unter den Verlierern der letzten Wochen im Dezember fällt E.multi auf.Die Firma hat sehr schlechte Zahlen gebracht und Kinowelt hat(hatte?) eine Beteiligung an diesem Unternehmen.Dies und die Tatsache der steuerlich begründeten Verkäufe hat zu einem extremen Kursverfall geführt.
Die Marktkap. beträgt nur noch 1,1 Mio E, das ist weniger als viele Unternehmen nach der Pleite hatten.
Die nächste Meldung könnte die Bekanntgabe des Insolvenzantrages sein.
Gerade weil fast alle die Aktie schon abgeschrieben haben, konnte ich es mir nicht verkneifen zu 0,30 (TK 0,25) ein paar davon zu kaufen.
Jedem, der das auch riskieren will, rate ich ,max. 700 E einzusetzen.
Die Marktkap. beträgt nur noch 1,1 Mio E, das ist weniger als viele Unternehmen nach der Pleite hatten.
Die nächste Meldung könnte die Bekanntgabe des Insolvenzantrages sein.
Gerade weil fast alle die Aktie schon abgeschrieben haben, konnte ich es mir nicht verkneifen zu 0,30 (TK 0,25) ein paar davon zu kaufen.
Jedem, der das auch riskieren will, rate ich ,max. 700 E einzusetzen.