E-Mail-Probleme, ist jemand bei GMX registriert

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.406 / Heute: 1
Technology All S. 3.534,54 +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +172,81%
 
sexy:

E-Mail-Probleme, ist jemand bei GMX registriert

 
09.07.01 18:18
Kann schon seit mehreren Stunden meine E-Mails nicht mehr abrufen, echt zum abkotzen.
Ist hier noch jemand bei GMX registriert.
Welche besseren Alternativen gibt es den bei E-Mails
Antworten
Arbeiter:

Ich habe das gleiche Problem bei GMX o.T.

 
09.07.01 18:20
Antworten
mothy:

Aktien Kurs von GMX bricht ein (kleiner Scherz)!!

 
09.07.01 18:22
Komme auch schon seit einigen Stunden nicht mehr an meine Mails.

Aber dat passiert nun mal bei allen Anbietern im WWW.
Bleib bei GMX und sitze die Stunden aus.

Ist der Kurs von GMX seit dem Ausfall schon eingebrochen?

Gruß
mothy
Antworten
Hermel1_de:

GMX

 
09.07.01 18:25
Hab keine Probleme  
Antworten
Southgate:

Bei mir geht es auch nicht !!!

 
09.07.01 18:33
HABE LANGSAM MIT GMX DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
SOUTH
Antworten
Merlin217:

noch keine Probleme mit GMX gehabt!!!!!!!!!!!

 
09.07.01 18:53
alternative wäre Yahoo -----KOSTENLOS-----

Der Zauberer
Antworten
St. Just:

Laut GMX soll es bald wieder gehen

 
09.07.01 19:37
Auf der Homepage folgende Meldung:

Montag, 9. Juli 2001, 19:15 Uhr

Die durch die Datenbankprobleme verursachte Störung ist behoben.
Aufgrund von entstandener Überlast kann es beim Zugriff auf das GMX-System noch für einige Stunden zu Problemen kommen.
Beim Empfang und Versand von E-Mails können somit bis Dienstag früh Verzögerungen auftreten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr GMX-Team

Allerdings hat es vor einem halben Jahr volle 2 Wochen (!!) gedauert, bis ich meine Mails abrufen konnte.
Antworten
sexy:

hab zu web.de gewechselt, außerdem

 
09.07.01 21:25
werden bei gmx die Emails nach 30 Tagen gelöscht, ich glaube bei anderen Anbietern nicht. Bei gmx kommen solche Störungen immer wieder mal vor, ich hoffe, daß dies bei web.de nicht so ist.
Außerdem hat man mir um 20:00 Uhr von yahoo, web und gmx ein Testmail gesandt,
außer das von gmx ist keines angekommen. Ich glaube deshalb, daß die das Problem nicht gelöst haben.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--