Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

e-m-s new media ag jetzt rein!!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 262.557 / Heute: 8
e-m-s new media kein aktueller Kurs verfügbar

cityhall:

Selbst vor Jahren noch

01.12.10 21:57
als e-m-s aktiv war, war eine e-m-s Aktie wenig bis nichts wert, siehe Chart! um die 10 Cent..... Selbst eine Rettung würde dem Kurs nicht helfen, denn was zu Lebzeiten schon nichts wert war, ist nun erst recht nichts wert.....

Also woraus soll hier spekuliert werden...... loool
e-m-s new media ag jetzt rein!! 362682
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

erfolg99:

Formation - Achtung!

01.12.10 22:13
Das Chart-Bild zeigt jetzt eine typische Schulter-Kopf-Schulter Formation. Daraus ergibt sich normalerweise ein kommender größerer Kursanstieg.
Irgendwie könnte dies mit einem bevorstehenden Inso-Ende zusammenpassen.
Auch die Tatsache, dass vehemt versucht wird die Aktie zu bashen, ist schon ein positives Zeichen.
(Lektion 1 - einer Börsengewinn-Strategie!!)
Antworten
cityhall:

erfolg

01.12.10 22:41
klar sehen einige in allem negativen, nur positives, erst Recht nicht wenn man Insoklitschen Papiere im Depot hat.

Und Chartanalysen für Aktien und DAX Werte bei Insoklitschen anzuwenden, zeugt von dummen Pusher Gerede.....sks Formation bei einer Inso Klitsche.....loool, das mache ich bei jedem Inso Wert mit etwas Taschengeld.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
M.Minninger:

@Stadthalle

02.12.10 06:29
Erbringe mir mal bitte einen/den  wissenschaftlichen Beweis dafür, dass man an Hand der Charttechnik, zukünftige Kurse für Aktien, Dax-Aktien oder DJ-Werte vorhersagen kann.

Den Beweis gibt es leider auch in den Werten nicht.

Aber wie gesagt, wenn, erwarte ich  einen XXwissenschaftlichen BeweisXX ,  dass die Charttechnik in den von mir genannten Aktien , Kurse in der Zukunft vorhersehen  kann.
Antworten
cityhall:

M.M

02.12.10 11:18
ihr wollt Beweise? Bringt mal Beweise für euer gepushe, warum der Kurs steigen sollte, statt Beweise von anderen zu fordern.
Das ist ablenken was du treibst..... Wer selbst sein gepushe nicht belegen kann, will von anderen Belege fordern.....looool
Antworten
M.Minninger:

@Stadthalle

02.12.10 11:30
Wenn Dir wirklich etwas an den lemmingen liegt die abgezockt werden, dann würde ich gerne einmal einige Postings von Dir bei Thielert sehen.
Belehre dort doch einmal die Lemminge, auf was dort eigentlich spekuliert wird.

Ich wette, ich sehe dort nicht ein Posting von Dir.

Deine ganzen Argumente zum Lemminge-Schutz , sind alle sehr fadenscheinig.
Antworten
Geldmacher1:

immer das warten .....

02.12.10 12:29
immer das warten .....bis es endlich losgeht .

nur Gelduld   :-)
Antworten
mikey75ab:

kauft doch jeder mal ein paar tausend, da geht´s h

02.12.10 12:33
Antworten
cityhall:

Wahnsinn mal wieder

02.12.10 17:15
ich werde nun wie BLÖD kaufen..... oder bin ich BLÖD wenn ich kaufe? loool
Antworten
Geldmacher1:

bald sind wir alle reich €

02.12.10 19:49
bald sind wir alle reich :-)
€ € € € € €
Antworten
Geldmacher1:

@Guten Morgen, viel Erfolg ab heute :-)

03.12.10 10:13
@Guten Morgen, viel Erfolg ab heute :-)
Antworten
cityhall:

und täglich grüßt das Murmeltier

03.12.10 11:15
Antworten
olenullnull7:

na wie sieht es den hier aus,

03.12.10 15:57
hier geht noch was.
Sieht zwar derzeit nicht so aus, aber die kommt noch.

P.S. so jetzt kommen gleich wieder die Geier die die Aktie schlecht reden, weil sie billig einsteigen wollen.
Leute vorsichtig sein bei denen.
Antworten
Hammy:

der beste beweis is eh

03.12.10 16:01

thielert  da geben die keinen laut von sich die retter aller lemminge

aber soll sich jeder selbst so seine gedanken machen

Antworten
cityhall:

olenull

03.12.10 16:31
dein tägliches bla bla bla, wird langweilig, halte dich an Fakten und an Kurse, beides im Keller.....

Hammy, Thielert mit ems zu vergleichen ist wie Erbse und Melone.....loool

ems hat/te zu Glanz Zeiten 12 Angstellte, also etwas mehr als eine Pommesbude.....haben keine tollen Filme in ihrer "Bank"..... sind eben nicht´s bis sehr wenig Wert gewesen, selbst zu Lebzeiten .....

Aber Pusher nutzen gerne Vergleiche die absolut lächerlich sind..... nicht wahr HAMMY
Antworten
olenullnull7:

@cityhall dann lese es einfach nicht

03.12.10 16:59
wenn es dich langweilt.
Wenn du hier nicht investiert bis brauchst ja auch nicht hier sein.

Aha Vergleich EMS und Thielert ist wie Erbse und Melone
Ich übersetze mal. EMS = Erbse mit Fruchtfkeisch und Substanz und Thielert = Melone als Wasserkopf besteht zu 96% aus Wasser und sonst nichts.

Super Vergleich du Held!

Achso schau mal auf Thielert, habe gerade kräftig abgeladen. Geile Kohle gemacht.
Antworten
Hammy:

danke cityhall

03.12.10 17:15

du hast mir alle fragen die ich mir über dich gestellt habe

beantwortet :)

Antworten
cityhall:

olenull

03.12.10 17:42
habe auch ordentlich Thielert abgeladen, habe 1000 % gemacht.....

Hammy, bist ein toller Hecht..... nur weiß das keiner außer dir.....loool
Antworten
Geldmacher1:

was ist Montag ?jetzt zieht es endlich mal an :-)

03.12.10 18:11
jetzt zieht es endlich mal an :-)

ist Montag evtl . das  Ende der Planinsolvenz ??  :-)
Antworten
M.Minninger:

Stadthalle

03.12.10 18:23

1000 % bei Thielert gemacht ?

Du hast vielleicht 25 Kurze 40%zenter weggeschluckt.  e-m-s new media ag jetzt rein!! 9241219

Antworten
M.Minninger:

Erneuter Ausbruch

03.12.10 18:30
in Kürze ?

Zur Zeit Charttechnische Dreiecks-Formation.
Erfolgt hier der Ausbruch nach oben und der starke Wiederstand im Bereich von  3,7...3,8 Cent  wird nachhaltig überwunden,  könnte es  einen neuen Run auf alte Höhen geben.

Chart : profichart.boerse-go.de/845235
Antworten
Geldmacher1:

habe gerade nachgekauft.. aber meine Order wird

2
03.12.10 18:34
habe gerade nachgekauft.. aber meine Order wird nicht bedient
obwohl ich eine Schüppe draufgelegt habe :-)
Antworten
Hammy:

man ist selbst nicht besser

03.12.10 18:34

als man von anderen denkt city ;)  ich hoff das weist du

Antworten
cityhall:

Hammy

04.12.10 10:05
hast du auch mal einen Spruch drauf, der ankommt..... deine Sprüche haben Meterlange Bärte.....

Geldmacher, auch du bist der Knaller!!! Hast nachgekauft aber deine Order wird nicht bedient.....loool

Ich dachte erst wenn ich bedient werde/wurde, dann habe ich auch erst gekauft..... wie funktioniert das denn bei dir? loooool
Antworten
Hammy:

manchmal

04.12.10 12:20

sind die alten sprüche noch die besten city :)

aber is okay du hast recht un ich meine ruhe

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem e-m-s new media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.250 e-m-s new media ag jetzt rein!! geheimtipper Timo1986 20.01.12 11:37
  29 ** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten.. DaxiDowi mo1es 24.09.10 14:06
  2 EMS Media bald mit einer Überraschung KINI KINI 22.09.10 17:08
  2 E-M-S New Media - Kaufempfehlung PennyHamster Prima Vera 24.06.09 16:20
    Wo sind die Vermögenswerte der e-m-s new media AG? jamyjamy   22.03.09 08:54

--button_text--