|
im grünen Bereich! Gibts News?
danke für die schwarzen, anderen Meinungen so zu begegnen zeugt von enooooooooooooooormer geistiger und sozialer Kompetenz.
Ich verneige mich!
ist genauso schlecht wie die geistige Reife der meisten die hier posten...
Mancher hat auch mit 70 noch nicht gelernt andere Meinungen zu akzeptieren, das kann man nicht so sehr am Alter festmachen. Ist toll wie sich hier alle ihre Einstiegskurse schönreden, nur eurem Depot ist das egal, denn das was unten rechts am Ende steht ist das Entscheidende. Wenn ich für mich bei 10, 20, oder 30 Cent faire Kurse seh dann kann man das doch akzeptieren und durchaus auch darüber diskutieren und nicht reagieren wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weggenommen hat.
Es ist durchaus schwer bei so einer Aktie den richtigen Einstiegskurs zu erwischen, kann sein das Teil steht morgen auf nem Euro, kann aber auch sein wir stehn bei 15 Cent.Ich sehe im Moment jedoch noch keinen Einstiegskurs.
Gebt mir eure schwarzen, dem Kurs ist das egal und mir übrigens jetzt auch.
Dein letztes Posting war i.Ü. eines, das man als sloches bezeichnen kann.
DAS HIER!
"und schon wieder sind es nur 34 Cent, wenn wir bei 20 sind steig ich auch ein..."
war weder ein inhaltvolles Posting, noch zeugt es von geistiger Kompetenz. Das ist auch keine Meinung, sondern dummes Dummbashgelaber, ohne Begründung, ohne Irgendwas. Einfach mal ein Kursziel 50% unter derzeitigem Kurs rausposaunen interessiert keine Sau.
Hier mal was für dich zur Reflexion:
a) du sitzt offensichtlich auf DICKEN VERLUSTEN mit dem Teil hier und kommst damit nicht klar
b) deine Meinung interessiert hier genauso viel oder wenig wie meine
c) wer sich Meister nennt kann eventuell Minderwertigkeitskomplexe oder ein zu großes Ego haben
und wenn du denkst das ein Posting von mir den Kurs wirklich beeinflusst, dann sind wir wieder beim Thema "geistige Reife" einiger Nutzer; kannst mich ja wegen Marktmanipulation anzeigen, freie Meinungsäußerung ist aber nicht strafbar
wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, wir werden sehn, ob nun bei 20 oder bei 90 Cent
@ ilu.-pendler Danke, wenigstens ein paar normale Leute gibts hier noch.
black is beautiful, gebt mir eure schwarzen , muhahahahahaha
genauer lesen, denn ich hab geschrieben bei 20 Cent steig ich auch ein und nicht morgen steht der Kurs bei 20 Cent.
Ist ja auch egal jetzt, mich störte das nur das man hier gleich mit schwarzen zugebombt wird, nur weil hier offensichtlich ein paar Leute dick im Minus sind und es wohl anderen nicht gönnen wenn man eventuell einen besseren Einstiegskurs hat, oder vielleicht haben wird.
Zum Thema Gelassenheit:
Dann les ich doch so ein Posting wie ich es gemacht habe und sage mir dann: "Ok wenn der meint noch billiger reinzukommen , soll er es doch versuchen!"
Der Chartverlauf spricht doch für sich, die Produktion wird auch noch nicht heute oder morgen beginnen, ergo bekommen wir noch tiefere Kurse.
Ach und zum Humor noch:
Kommt ein Cowboy vom Friseur ,
Pony weg !
Liebe Dyesol-Interessierte, gern möchten wir am Freitag um 12 Uhr zu einer WebKonferenz mit Herrn Caldwell von Dyesol einladen. Wie in der Vergangenheit ist die Konferenz kostenlos und zweisprachig. Des Weiteren ist wie üblich eine anonyme Teilnahme möglich. Fragen können per Chat gestellt werden.
Hier der Teilnehmerlink:
eu42.spreed.com/checkin/jc/850697231
Weitersagen ausdrücklich erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |