Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.241.575 / Heute: 236
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Erst richtig lesen und rechnen

 
09.05.11 21:47

dann beantwortet  sich auch deine Frage  

wie hoch wird unsere Dilution sein? 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Dyesol LTD, es geht weiter ! JoeUp
JoeUp:

echt schlau,

 
10.05.11 09:22
wenn ich sie beantworten könnte, hätte ich sie nicht gestellt:
Die unklaren Positionen:
wieviel werden an die derzeitigen Aktionäre im Rahmen eines SPP ausgegeben?
wieviel werden an Springtree ausgegeben.
Springtree war von mir eine Schätzung. Die Frage an euch war, ob ich richtig liege
mit meinen Daten!
@MobydickDOIM: Ich gehe mal davon aus, daß Du selber noch nicht nachgerechnet hast,
dann hättest du eine Zahl nennen können. Aber den Text zu kopieren ist einfacher! :--)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@JoeUp

 
10.05.11 09:51
da gibts nicht viel zu rechnen: die Aktie gibts wieder zu guten 40 cent - Tendenz fallend.
Dyesol LTD, es geht weiter ! JoeUp
JoeUp:

seh ich auch so, aber

 
10.05.11 10:08
ich möchte auch wissen, wie hoch die MK sein wird. Dazu muß ich eine Vorstellung
davon bekommen, wieviel Aktien in absehbarer Zeit auf dem Markt sein werden!
Das Springtree die Aktien behält, nehme ich mal nicht an, die werden immer mal
wieder auf den Markt geschmissen. Also laufende Verwässerung .
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@JoeUp

 
10.05.11 10:19
ich denke ohne handfeste Meldungen über verwertbare Entwicklungen wird der Kurs mindestens ein halbes Jahr herumdümpeln - ich sag ja schon länger, dass ich die vielleicht noch für 30 cent bekomme - bei den fast wieder erreichten 40 cent wurde ich schon ausgelacht. Nach früheren Kapital-Maßnahmen gings immer ein ganzes Jahr nach unten - allerdings fanden die auf der Spitze von Aufschwungphasen statt - das kann man für den jetzigen Zeitpunkt nicht sagen - da nehmen sie die Gunst der Stunde (fukushima) wahr.
Dyesol LTD, es geht weiter ! money crash
money crash:

Meine Güte,wichtig ist erstmal nur das diese

8
10.05.11 13:10
Technologie Anwendung und Abnehmer im Rücken hat ( Kooperationspartner wie
Pilkington, Corus usw.sind nur der Beginn der Nachfragekette) und das durch diese
KE ein sicheres finanzielles Polster entstanden ist ( für den letzten Schliff ),damit der bevorstehenden Vermarktung endlich nichts mehr im Wege stehen kann.
Ob der Kurs von 0,40 € auf  4€ bis 5 € steigt oder von 0,50 € ist gehüpft wie ge-
sprungen. Wenn die Vermarktungsphase eingeläutet wird und sich die Aufträge
überschlagen, dann ist es mir schnurzegal ob  wir durch die KE 8-10 Mio. Aktien mehr
haben oder nicht, der Kurs wird definitiv steigen.
Wollen wir hoffen das die Endspurt- Phase planmäßig verläuft und die Nachfrage
groß bleibt,alles andere regelt sich von selbst.

Handelt sich um meine Ansicht, soll keine Kauf-oder Verkaufempfehlung darstellen.

mc


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Dyesol LTD, es geht weiter ! JoeUp
JoeUp:

@money crash

2
10.05.11 14:57
hast vollkommen recht.
Ich versuche durch Errechnen der MK abzuschätzen, ob das Unternehmen jetzt bereits
fair bewertet ist oder der Kurs noch sinken wird.
Es ist nämlich nicht egal, ob ich für 10.0000 € Investitionssumme 25.000 Aktien oder
33.000 Aktien bekomme. Sollte der Kurs mal auf 5 € steigen, so sind 8.000 Aktien mehr
ein Vermögenswert von 40.000 €. Daher interessiert mich, wie weit der Kurs
noch sinken könnte.  .--))
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Bei einem newsgetriebenen Papier,

 
10.05.11 15:17
wäre ich sehr vorsichtig. Da hilft auch eine Chartanalyse nicht weiter.
Wenn die erste der anstehenden Nachrichten kommt, (könnte zb schon heute Nacht sein) ist der Kurs      "Auf Schusters Rappen"

Gruß Moby
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Aber kräftig :-))

 
10.05.11 15:19
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Wenn du errechnen möchtest

 
10.05.11 15:40

ob das Unternehmen Dyesol jetzt bereits fair bewertet ist, muss du auch den Wert der Firma (Patente, derzeitiger Entwicklungsstand der Firma usw.) berechnen können. Das kann aber nur Jemand versuchen, der sich sehr intensiv mit Dyesol beschäftigt hat und sich mit Bewertungen von Firmen in der Startphase auskennt.

 

 

Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Und mit Startphase meine ich

2
10.05.11 15:56

Start der Massenproduktion. 

Dyesol LTD, es geht weiter ! illuminati-univers
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

2
14.05.11 23:01
hi leute!
ich bin wieder drin... tipp von meinem Pendel...
und jetzt rauf mit der tinte...
Amen
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Dyesol LTD, es geht weiter ! ridgeback
ridgeback:

Unter 0,40€ kauf ich fett ein.

2
18.05.11 12:36
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Dyesol LTD, es geht weiter ! depotlümmel
depotlümmel:

bei 0,40€ werden die sl ausgelöst......

5
18.05.11 15:27
bei 0,38€ bin ich dann wieder dabei.

good trades
Dyesol LTD, es geht weiter ! bolino
bolino:

Interview with Dyesol

3
20.05.11 12:57
www.electronicsnews.com.au/news/...sol-solar-cell-manufacturer


Grüße
Dyesol LTD, es geht weiter ! money crash
money crash:

Langsam aber sicher könnten hier paar gute News

 
24.05.11 17:32
für Kursbewegung sorgen,sonst wird es hier gespenstig und langweilig.
Dyesol ich glaube an deine Technologie und bessere Zeiten hier.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Balu4u
Balu4u:

Da haste Recht...

 
24.05.11 21:02
Dyesol LTD, es geht weiter ! larsSpanien
larsSpanien:

Die gute Zukunft von Dyesol kommt sicher noch.

 
24.05.11 23:07
Sehe ich auch so. Ich habe meine 10.000 St. nun auch schon seit einigen Jahren. Ich glaube 4 Jahre.
Ich hoffe, dass der Kurs sich in der nächsten Zeit wenigstens wieder in Richtung 0,60Euro bewegt.
Wäre schön, wenn wir demnächst mal wieder positive Nachrichten bekämen und der Kurs sich nach oben bewegen würde. An die Technologie glaube ich auf alle Fälle weiterhin. Nun habe ich solange ausgehalten, da spielen einige Monate mehr oder weniger auch keine Rolle mehr.
Wenigstens habe ich mit der Aktie von Quantum Fuel Systems Worldwide ein guten Griff gemacht. Die habe ich bei 2,64Euro gekauft. :-)
Dyesol macht sicher auch noch seinen Weg.
Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Major Expansion in Japan

2
25.05.11 06:23

Dyesol Receives Green Light for Major Expansion in Japan

The Ministry of Economy Trade and Industry (METI) in Japan has announced that Dyesol Japan is one of only five companies from around the world to be awarded a subsidy (grant) to support the establishment of a major R&D facility in Japan. A total of five international companies have been offered R&D subsidies as part of a JPY2.5 Billion programme, including the IT services giant salesforce.com. Dyesol is the only solar energy company to be offered support. The evaluation and selection process was performed by independent experts.  METI states that ‘the Subsidy Program for Promoting Asian Site Location in Japan is intended to sustain and strengthen high-value-added business sites in Japan and to achieve sustainable growth of the Japanese economy by supporting the establishment of new high-value-added sites in Japan, which have been proven to have a significant impact on the Japanese economy and by attracting and concentrating high-value-added business operations that match the strength of the Japanese economy.’  ‘Projects were judged based on their uniqueness, added value and potential ripple effects on the Japanese economy, as well as on their overseas locational competitiveness.’  With the assistance of the Japanese government, Dyesol intends to establish a materials integration centre in what it considers to be the centre for materials R&D in Asia. For Dyesol this is a strategic and tactical success that will establish one of the major pillars to enable its on-going leadership in the field of Dye Solar Cells. The project is expected to commence in July 2011 and facilities will be fully operational by late 2012.  The many benefits for Dyesol include:      The new Dyesol Japan R & D centre will provide access to excellent IP generation capability and facilitate working relationships with centres of research in Japan.   Enhancements to existing IP for next generation technology will ensure Dyesol stays on its path to higher industrial efficiency. This demonstrates Dyesol’s continuing commitment to global partners such as Tata to stay at the forefront of DSC technology efficiency improvements;      The facilities will be a substantial expansion of its R&D activities in Japan and will allow Dyesol to expand its ability to service the Asian market place with the best quality and performance in DSC materials and devices; and     The project provides Dyesol with the government imprimatur that will greatly assist in entering collaborative industrialisation projects with key Japanese corporations in the field, especially in consumer electronics.   Dyesol is honoured that METI has selected our company to be part of the next generation of Japanese R&D and we are committed to make this project an early success.  Dr Gavin Tulloch, Dyesol’s Director of Technology, said “The IP that will be generated by the new R&D centre in Japan will expedite and add considerable value to our partner projects around the world.”   For further Information on Dyesol Japan: Ken McKeen (President Dyesol Asia) +81 (0) 80 3311 0562 or Miho Kanamori (Director Dyesol Japan) +81 (0) 90 8342 3084.

Dyesol LTD, es geht weiter ! mepHy
mepHy:

ich bin zwar selbst derzeit nicht investiert ...

 
25.05.11 09:27
aber verfolge das Thema trotzdem ;)

Was vielen bekannt ist oder seien sollte:
------
Das 11 Mio.-Pfund-Projekt, dessen erste Entwicklungsphase im Juni 2011 beendigt sein soll, hatte es zum Ziel, das weltweit erste im Dauerbetrieb hergestellte, farbstoffsensibilisierte Photovoltaikprodukt auf Stahl für Gebäudeanwendungen zu entwickeln. Während dieses Zeitraums wurden die Partner mit Fördermitteln in Höhe von 5 Mio. Pfund von der Regierung der walisischen Nationalversammlung unterstützt.
------

Ich denke, dass erst dann eine News erscheinen wird und wenn diese Positiv ist... wird sie wie eine Bombe einschlagen. Ist ja auch nichtmehr lange hin ;)
Dyesol LTD, es geht weiter ! illuminati-univers
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

2
26.05.11 14:07
hallo... hab was gegen die langeweile und in erwartung steigender kurse:

Farbstoffe wandeln Sonnenenergie in Elektrizität um"Wettlauf" der Systeme
Der Erfinder der Grätzel-Zelle, Prof. Dr. Michael Grätzel, betrachtet die fotoelektrochemischen Solarzellen im Rahmen eines "Wettkampfs" elektrochemischer Systeme mit der Halbleitertechnologie. Er beschreibt das Funktionsprinzip der fotoelektrochemischen Solarzellen und zeigt ihre Vorteile im Vergleich zur Standard-Solarzellen auf:
Mit Silizium arbeitende Solarzellen haben erst nach etwa vier Betriebsjahren mehr Energie erzeugt, als bei ihrer Herstellung verbraucht wurde. Dünnschichtzellen mit weniger Materialaufwand haben hier einen klaren Vorteil.
Die Dünnschichtzellen können im Gegensatz zu herkömmlichen Solarzellen auch diffuses Licht gut nutzen. Ihr Wirkungsgrad ist bis 65 Grad Celsius praktisch temperaturunabhängig, während Silizium zwischen 25 und 60 Grad Celsius etwa 20 Prozent verliert.
Gute Aussichten für die elektrochemische Solarzelle
Amerikanische und japanische Entwicklungsingenieure erforschen die spezielle Adaptierbarkeit des Systems auf flexible, polymere Substrate, auf die der sensibilisierte Halbleiter als dünner Film aufgebracht wird. Außerdem ist man in Japan und in Australien dabei, großflächige Systeme zu erstellen und zu testen. Mit der fortschreitenden Expansion des Fotovoltaik-Marktes kann erwartet werden, dass die farbstoffsensibilisierte Solarzelle in Zukunft eine signifikante Rolle spielen wird. Im Wettbewerb mit konventionellen Systemen und anderen Innovationen, bei weiter steigenden Preisen für fossile Brennstoffe und auf Basis ökologischer Betrachtungen, kann und wird die DSC zum wirtschaftlichen Erfolg und umfassenden Einsatz der Fotovoltaik beitragen.

GDCh_graetzel_zelle.pdf
Farbstoffe wandeln Sonnenenergie in Elektrizität um; Michael Grätzel, © Die Aktuelle Wochenschau der GDCh
www.lehrer-online.de/...p?sid=22637187642776701630641124112910
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Dyesol LTD, es geht weiter ! isolierer
isolierer:

TJA immer des gleiche

 
27.05.11 00:10

abwarten ... aussitzen.. hej ihr maden last uns in zwei Jahren schreiben ..Und solange Fres.. halten und nicht so klug rum schei... ... ABWARTEN ...

Dyesol LTD, es geht weiter ! Balu4u
Balu4u:

Denk genauso und hab

 
27.05.11 14:53

gestern noch mal nachgelegt. Mein EK lag vorher bei 0,72 - mit dem gestrigen Kurs konnte ich bei 40 Prozent Minus natürlich Einiges wettmachen. Bin ja schon ein Jahr dabei - warte jetzt nur noch auf den Durchbruch und steigende Kurse

Dyesol LTD, es geht weiter ! aetschdjei
aetschdjei:

mal eine Frage an die Experten in diese Runde

 
27.05.11 18:34
wurde im Rahmen der letzten KE nicht auch davon gesprochen, allen privaten Anteilseignern zeitnah ein gleich lautendes Angebot zu unterbreiten, wie den institutionellen Anlegern?
Habe ich da was falsch verstanden? über meine Depotbank ist nämlich noch nichts in dieser Richtung gekommen.

Danke und Gruß als Neuling in dieser Runde

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--