Aber Dyesol hat noch keinen Partner, der dabei hilft und selbst fehlt ihnen wohl das Geld.
Hoffentlich verlieren sie nicht den Anschluss, denn Erfahrung sind nötig bis zur Markteinführung, und das haben andere denen um einiges voraus.
|
Aber einige Fortschritte...
Die 2,2 Mio sind jene von Nesli?
Heute sollte die Beantwortung der 3 Fragen von Dr. Reuter rauskommen als auch ein Statement zu der Tata Kooperation:
Da gleichzeitig noch die Veröffentlichung des Videos zu Tata Steel (s.u.) aussteht, haben wir dieses Mal lediglich drei Fragen weitergegeben. Die Beantwortung der Fragen folgt am Freitag, den 31. Oktober.
Nächsten Dienstag ist eine Fragestunde mit RC geplant:
gern darf ich Sie zur nächsten WebKonferenz von Dyesol mit Richard Caldwell, Managing Director am Dienstag, 04. November 2014 um 12.30 Uhr einladen. Herr Caldwell wird – nach einer kurzen Präsentation – auf Ihre Fragen eingehen, welche Sie anonym einstellen können. Die Dauer der WebKonferenz beträgt eine Stunde.
Der Einwahllink lautet: https://eu42.spreed.com/checkin/jc/259363570
Beitrag #85 von "Luckytyp" am 27.02.2007:
...ein kleiner Rücksetzer heute ist nur gesund. Dyesol hat ein Potential
da werden sich einige Verkäufer von heute, in ein paar Jahren, die Haare nicht raufen sondern einzeln hinauszupfen wenn sie diese Aktie sich anschauen.
Ich nenne hier nur mal ein paar Schlagworte:
Übernahme Greatcell Solar, Vereinbarung mit Unternehmen in Japan im ""kleinen"" japanischen Nano-Markt, Corus wird der Mega-Hit, Standbein in Asien, Singapur, Thailand und weitere folgen, naja Griechenland und Türkei nicht zu vergessen.
Ich bin mir sicher, ach sorry ich habe ja einerseits die UNIS und andererseits das Militärprojekt vergessen, also ich bin mir mehr als sicher, daß wir in wenigen Jahren Kurse sehen, sodaß ich dann frühzeitig in Dyesol-Mega-Früh-Pension gehen darf.
--------------------------------------------------
Keine großen Änderungen gegenüber den Aktivitäten und Äußerungen heutzutage.
Mal schaun, ob es jetzt langsam mal mehr wird als immer wieder Ankündigungen die von den meisten Threadmitgliedern in den Himmel gehoben werden. 
twitter.com/hashtag/DyesolRoadshow?src=hash
Kann das jeman bestätigen, die/der an dem gestrigen Webcast teilgenommen hat?
Hat er vielleicht was zu den Gründen zu seinem Europa-Trip erzählt?
Konnte leider nicht an der Konferenz gestern teilnehmen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |