|
na wenn du da mal nicht was verwechselst...aber das ist mal was was für Dyesol investierte von Interesseist
DGAP-News: Dyesol Limited (deutsch)
Dyesol Limited: Dyesol für Ausstellung am Smithsonian ausgewählt - Cooper-Hewitt National Design Triennial
tool.boerse.de/..._deutsch/106edae4d/&page=0#start_content
Also meines Erachtens könnte es in den nächste Tage noch etwas weiter runter gehen. Habe mir mal den Chart bedtrachtet und es deuten mehere Dinge darauf hin. Zum einen die Candlestick Formation. Zweimal hintereinander ereignete sich der sogenannte ,,Hanging Man``, der eine Aufwärtsbewegung umkehren soll. Und zum einen der Kurzfristige Abwärtstrend, sowie das Dreieck (schwarz), welches heute, auch wenn nur sehr gering nach unten durchbrochen wurde. Doch auch der MACD Indikator deutet auf eine Trendwende hin. Ist allerdings alles nur charttechnisch gesehen, würde eine gute Nachricht dazwischen kommen, könnte es auch genauso wieder anderstrum kommen. Hierbei habe ich noch ein Chartbild. Es wäre keinsesfalls unmöglich, dass es sogar bis in den Bereich um die 0,70€ runter geht!
die 1,57 € die hier angezeigt werden können nicht stimmen, oder?
denn sonst muss ich mich mal ganz stark freuen und im Kreis hüpfen !!!!!

http://www.ariva.de/dyesol-aktie?kx=s
Lg Bio
Kein Grund zur Aufregung. Wenn man sich den 2 Jahres Chart anschaut, sieht man, dass es eigentlich (fast) so kommen musste. Fast immer nach einem starken Anstieg, ging es wieder runter bis zum Ausbruchnivau. Also ich denke nächste Woche wird der Kurs wieder anziehen! Wie gesagt charttechhnisch gesehen hätte dies fast müssen passieren :)
Natürlich spielt da auch der Euro eine Rolle usw.
Grüße
Nächste Woche geht es mit sicherheit wieder nach oben. Charttechnisch gesehen könnte es bis auf 0,76€ gehen. :) Habe die Kursschwächen genutzt um erneut einzusteigen! Bin mal gespannt wie es weitergeht
Gruß & ein schönes langes Wochenende @ all
Solar-energy solutions are paramount these days and yet solar technology used in homes is in its infancy and ungainly. Most conventional silicon cell photovoltaic solar panels are eyesores.
However, there may soon be a less obtrusive, colorful and flexible alternative: the dye-sensitized solar cell or DSC panel...
http://www.heraldtimesonline.com/stories/2010/05/...es.qp-0495872.sto
Dyesol’s founder, Dr. Gavin Tulloch (pictured) has announced his resignation from Dyesol and its board of directors to focus solely on technology development. In his new role as global director – technology, Tulloch will be responsible for global technology development...
http://www.pv-tech.org/going_places/_a/...nificant_executive_changes/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |