|
http://news.enf.cn/en/news/news_14047.html
Bin gestern zu 0,85 € raus und bei Clear Skies Solar & Net AG rein.
Die Investment legende Warren Buffett rechnet in den kommenden Jahren mit einer Flut von Elektroautos. Seiner Meinung nach wird es bis 2030 kein Neufahrzeug ohne Elektroantrieb mehr geben. Die großen Autobauer verschärfen deswegen den Kampf um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt. Der weltberühmte US-Investor Warren Buffett, Chef von Berkshire Hathaway, erwartet einer aktuellen Studie von Genuity Capital Markets zufolge in den nächsten Jahren einen wahren Boom bei Elektroautos. Er ist der Ansicht, dass es im Jahr 2030 keinen Neuwagen mehr ohne Elektroantrieb geben wird. Auch viele andere Experten rechnen mit dem Siegeszug der neuen Technologien. Dementsprechend sind nun die großen Autobauer gezwungen, sich im Markt der Zukunft bestmöglich zu positionieren. Nach Daimler und Volkswagen bläst nun auch der bayerische Autobauer BMW zur Attacke. Wie BMW-Chef Norbert Reithofer dem Handelsblatt am Rande des Autosalons in Genf mitteilte, will der Konzern bereits vor 2015 sein Elektroauto auf den Markt bringen. Ford will 2013 mit ersten Hybrid- und Elektroversionen den europäischen Markt erobern. Auch VW plant für 2013 den Start einer Elektrovariante seines Kleinwagens Up.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...gemerkt#neuster_beitrag
mc
@ Papago65
wie versprochen bin ich am Freitag für 81cents wieder eingestiegen... heute bin ich bereits wieder mit mehr als 10% im Puls. Achso ein Ordervolumen unter 5K gibts bei mir auch nicht und da ich nicht vor dem 01.01.09 eingestiegen war muss ich ja 25% mehr an Gewinnen einfahren um das steuerliche auszugleichen ;-)
Ich dachte früher so wie du... immer schön halten und nichts auf eine Chartanalyse(bzw. Gefühl) geben. Es gibt so viele die springen immer wieder raus und rein. Ich mache das jetzt bei bestimmen Aktien auch, auch wenn das mehr arbeit macht, aber es bringt halt meist auch mehr Gewinn!
Guten Abend alle zusammen. Weiß von euch jemand, wie die Leistung der Zellen von Dyesol im Vergleich zu den normalen Photovoltaikzellen ist? Wäre nett, wenn es jemand wüsste und meine frage damit beantwortet.
Schönes Wochenende allen :)
eigentich müßte man jeden Euro den man übrig hat hier investieren! Das Verfahren hat ein unvorstellbares Potenzial. Bin selbst Architekt und sich vorzustellen die gesamte Außenhaut eines Gebäudes, unabhängig zur Ausrichtung der Fassaden, zur Stromerzeugung zu nutzen ist zukunftsweisend!
Bei herkömmlichen Solaranlagen ist die optimale Ausbeute zu erreichen bei einer Montage rechtwinklig zur Sonne (also müßten sich die Module mit der Sonne bewegen). Außerdem gibt es viele Möglichkeiten der nachträglichen Beschattung ( Dachaufbauten, Nachbargebäude, wachsende Bäume).
Dies alles ist bei Dyesol kein Thema!
Also hoffen wir auf eine schnelle Marktreife des Produktes, für alle Investierten und für zukünftige Nutzer des Verfahrens.
für die vielen Infos usw. @money crash: Hab mir den Text mal durchgelesen, stehen wirklich viele interessante Dinge drin, hat mir schonmal geholfen, vielen Dank. @klondik: Ich denke auch, dass die Technologie die Zukunft wird. War auch schon investiert, bin aber vor kurzem bei 0,87 Euro ausgestiegen. Wenn der Kurs wieder fällt, werd ich wieder einsteigen. Die Frage ist nur, wie lang es noch geht, bis die Technologie Marktreif ist. Funktionieren tut es ja! Also langfristig ist für mich die Aktie aufjedenfall ein klarer Kauf :) Es gibt (fast) nur Vorteile, bis auf die Stromerzeugung, die geringer ist, wie bei den Silizium Solarzellen, aber dafür sind die Zellen von Dyesol billiger, umweltfreundlicher bei der Herstellung und vorallem produzieren sie auch noch Strom bei schlechten Lichtverhältnissen. Sie sind somit vielseitiger bei der Verwendung.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |