wohl Dich selber, oder was?
Behaupte ja nicht, Du selber seist kein Proifischreiber
|
Seit 2010 (bis einschließlich 2013) hat dieser Briefkasten in jedem Geschäftsjahr ca. 44.000 $ gekostet. Hätte Dyesol mich gefragt, ich hätte einen 2. Briefkasten angebracht und nur die Hälfte verlangt.
das Thema mit DyesolAutomotiveBavaria ist,
dass die Zusammenarbeit zwar groß angekündigt wurde, aber über das Briefkastenniveau wohl nicht hinaus gekommen war (und in aller Stille beerdigt wurde).
Glaubwürdigkeit von Ankündigungen seitens Dyesol sehe ich problematisch
bei specific wars ja auch nicht anders, das ganze wurde so kommuniziert, als sei Dyesol damit schon specific Partner,
-und seit kurzem wissen wir, dass sie derzeit immer noch in Verhandlungen stehen.
Zitat vom 14.11.13
"Dyesol schließt sich demProjekt SPECIFIC als Industriepartner an"-
diese Aussage ist in ihrer Formulierung doch wohl als Vollzugsmeldung zu interpretieren und nicht als Absichtserklärung(was sie ja zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war))
Richard Caldwell, Dyesol's Executive Chairman commented: "Dyesol's collaboration with SPECIFIC is another important step in
the industrialisation of our revolutionary DSC technology. The new positioning in Wales provides us with strong independence
and allows us to have greater control over exploitation of our IP and industrialisation. The UK and European markets have
always been a high priority for Dyesol and we feel very gratified to be recognised by SPECIFIC in this meaningful way.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |