Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.302.323 / Heute: 574
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
money crash:

Info über die vollzogene KE ist hier nachlesbar.

 
21.10.09 20:05
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rt_id_261__dId_10120109_.htm

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

money crash:

Hier kurze Zusammenfassung über Dyesol:

 
21.10.09 20:22
http://www.ariva.de/..._sehr_gefaellt_t266558?pnr=5613824#jump5613824

Alle News über Dyesol hier :

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/dyesol.asp

Dyesol explodierte schonmal im Jahr 2006, bei guten News, von ca. knapp 0,10 € auf ca.
1,60 €. Siehe eingefügten Chart oben im # 669. Mit dem Unterschied,dass jetzt Dyesol
viel besser aufgestellt ist, siehe da:

2. Quartal 2009 - Starke Bar- und Aktivaposition und keine Schulden

Highlights

* Bewahrt starke Barposition - $8,0 Mio. verfügbare Barbestände
* Absatz für sechs Monate übersteigt Vorhersagen
* Anhaltende Steigerung beim Barmittelzufluss
* Sinkende Betriebsausgaben
* Gestiegene Ausgaben für Bestände zur Deckung von Verträgen und Auftragsvorhersagen
* Optionszahlungen bringen $1,83 Mio. ein
* Zusätzliche $1,4 Mio. werden im 3. Quartal aus Direktorendarlehen fällig
* Schuldenfrei


http://www.ariva.de/News_Dyesol_Limited_n2878341





mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
icetea:

Danke!

 
21.10.09 20:38
Dann wird die Aktienanzahl bei Comdirekt wohl stimmen:

130 Mio.

Nicht viel...

Streubesitz nur 34,5 % ...hmmm! Egal welche Richtung diese Aktie einschlägt...die Bewegung wird heftig ;)

Bei 130 Mio Aktien und einem zugestandenen KGV  von 20 (ist ja ein dynamisches Unternehmen)...

muß Dyesol verdienen, um heutigen SK von 0,67 fundamental zu rechtfertigen:

= 0,034 je Aktie, Gewinn gesamt 4,36 Mio

Ist die Frage, welche Netto-Marge man Dyesol zuordnen möchte. Dürfte im höheren Bereich liegen...Dann haben wir den ca. zu erw. Umsatz.

Ich sag mal 10% (korrigiert mich, wenn ich damit meilenweit hinten liege)!

Umsatz muß also dann bei ca. 44 Mio liegen.

Stellt sich alles in allem auf den ersten Blick, sehr gut und auch realistisch da.

Ist Dyesol nicht sogar schuldenfrei?
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
larsSpanien:

Zusammenfassung wo?

 
21.10.09 20:39
wo den??
Kapitalerhöhung hin oder her, ich bin optimistisch das die Aktie noch diese Woche weitersteigt. 78Cent wäre schon ausgezeichnet. besser einen stetigen Anstieg als ein Hype.
Kurshellseher:

Australien: Schlusskurs auf Tageshoch

2
22.10.09 07:26
Nach einer schönen Rally in der letzten halben Stunde schloss DYESOL in Australien auf dem Tageshoch.

Schlusskurs: 1,05 AUS $    plus  10%

Volumen :  1,13 Mio

Grüne Vorzeichen für Deutschland.
Kurshellseher:

Umrechnungskurs

 
22.10.09 07:55
1,05 AUD  =  0,65 Euro
Kurshellseher:

Afterhour Australien 16:10 Uhr

 
22.10.09 08:04
nochmals 160.000 Stücke !! zu 1,055 AUD aufgesogen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#683

Kurshellseher:

Heute Konsolidierungsphase

 
22.10.09 11:01
gut so -  Dyesol sollte nicht zu schnell steigen.
money crash:

Das ist keine Konsoldierung,sondern Anpassung,

 
22.10.09 11:06
da wir gestern schon höher standen als in Australien. Die Australier
kommen einfach nicht so schnell nach.   :)


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Kurshellseher:

Ok Euro - AUD Anpassung

 
22.10.09 11:22
alles klar money crash
Kurshellseher:

Guten Morgen : Australienkurs

 
23.10.09 07:36
der  eine  AUD hat gehalten.
Schlusskurs: 1,04 AUD  Volumen: 678.000 gehandelte Aktien
lockeflocke:

halo

 
23.10.09 11:49
kennt jemand einen Link für den Australischen Insiderhandel?
money crash:

Der Kurs hält sich bisher optimal, also

 
23.10.09 13:03
ist ein nachhaltiger Anstieg Programm, wie bereits angenommen.
Das freut mich sehr. Bin auf weitere News gespannt und auf das
kommende Jahr.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
lockeflocke:

ja bin auch in Dyesol investiert,

 
23.10.09 13:06
mich interessieren aber auch noch weitere Australische Firmen, gibt es in AUS den auch eien  Insiderdaten Liste? Weiß jemand mehr -- vielen Dank
money crash:

Kann dir leider mit solcher Liste nicht

 
23.10.09 13:21
behilflich sein.

Ich kann dir höchstens den Link von der Heimatbörse in Australien geben.

www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=DYE


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Consul:

Mein einziges australisches

 
23.10.09 17:28

Investment ist bis jetzt RIO Tinto. Und der Wert läuft hervorragend. 

Bei Dyesol überlege ich atm noch. Mein Bauch sagt, dass die Firma mit diesem Produkt den Nerv der Zeit trifft. Vielleicht gehe ich noch mit 2-4k stk rein. Der AUD entwickelt sich auch in gesündere Regionen im Gegensatz zum USD.

Apollo69:

Hier hätte ich gerne DSC-Zellen

 
24.10.09 22:11
Dyesol und G24i, auf diesem Koffer hätte ich gerne Eure Solarzellen, damit ich die Lipos meines T-Rex 450 laden kann.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Dyesol LTD, es geht weiter ! 269685
Kurshellseher:

Alle Kurse unter 60 Cent

 
26.10.09 18:10
sind super Nachkaufkurse.

Meine Prognose:  0,80 Euro im Dezember.
Kurshellseher:

Oh, oh, hätte nicht geglaubt,

 
28.10.09 07:02
dass Dyesol die schönen Gewinne innerhalb von 7 Tagen wieder abgibt.

Dyesol ist von 1,05 AUD heute auf 0,88 AUD ( Minus 7,4 % ) gefallen.
Es wurden 400.000 Aktien gehandelt.
Für Frankfurt bedeutet das Kurse von 0,54 Euro.
Aber kein Problem; evtl. sehen wir nochmals die range von 0,40 € bis 0,48 €.
Dann kaufe ich nochmals fett nach.
larsSpanien:

Dyesol hält sich stabil

 
29.10.09 23:21
Mich freuts das sich Dyesol stabil hält. Mal sehen, ob wir am Freitag wieder Kurse über 60Cent sehen.
Kurshellseher:

Schlusskurs: 0,88 AUD = 0,54 EUR

 
30.10.09 07:14
Im letzten Handel wurde der Kurs mit 40.000 Stücken von 0,94 AUD auf 0,88 AUD gedrückt.
Cyberhonk:

1. Quartal 2010 Dyesol in Wachstumsphase

3
30.10.09 09:06

1. Quartal 2010 Dyesol in Wachstumsphase

 Dyesols Wachstumsmöglichkeiten waren der Hauptschwerpunkt in den ersten 3 Monaten dieses Geschäftsjahres. Das Unternehmen hat Folgendes bekannt gegeben:

  • Kontinuierliche, beschleunigte Fortschritte hin zur Produktion in unserer Partnerschaft mit Corus, wobei Erprobungen der A-Modelle im November beginnen sollen
  • Erfolgreiche Inbetriebnahme der koreanischen JV-Pilotanlage für die Glasproduktion sowie Dyesols Verpflichtung, die Kontrolle des Joint Ventures zu übernehmen
  • Zusammenarbeit mit dem Chemiegroßunternehmen Merck zum Zweck der Entwicklung und Industrialisierung von Elektrolyten für DSC (Farbstoffsolarzellen)
  • Gründung einer neuen Firma (CEGS) zur Verwertung von Dyesols Gerätetechnik Initiierung von Geschäftsaktivitäten in Nordamerika

Darüber hinaus haben wir unser Projekt für Petronas in Malaysia voll erfüllt und den technischen Betrieb in Italien in Zusammenarbeit mit unserem Konsortium, Dyepower, mit ERG und Permasteelisa expandiert. Um den Anforderungen dieses Wachstums nachzukommen, hat Richard Caldwell seine Rolle im Unternehmen dahingehend erweitert, dass er die Funktion des Executive Chairman übernommen hat, während Sylvia Tulloch dem Vorstand beigetreten ist und von nun an die Verantwortung für CEGS (Combined Energy Generation and Storage) trägt.

Weiter haben wir zwei neue Strategieausschüsse in Europa und Asien zur Leitung der Expansion in diesen Regionen eingerichtet. Auch in Australien sind wir nicht hinter dem Lauf der Dinge zurückgeblieben, sondern das Team war an der Abgabe von Angeboten für drei neue Projekte beteiligt und hat damit damit die Möglichkeiten wahrgenommen, die sich aus dem ASI-Programm der Regierung ergeben haben. In Europa wurden wir davon unterrichtet, dass unser gemeinsames Angebot mit der EPFL, der Universität Oxford und anderen F&E-Organisationen innerhalb des 7. Forschungsrahmenprogramms erfolgreich war. Weitere Einzelheiten dazu werden nach Abschluss der Vertragsverhandlungen bekannt gegegeben.

Während des Quartals hat das Unternehmen seine Betriebsausgaben auf $3,73 Mio. erhöht. Dabei ergaben sich die wichtigsten Veränderungen innerhalb dieses Rahmens aus einem Anstieg der Löhne und Gehälter sowie der Investitionen in neue Geschäftsentwicklungen, denen eine Reduktion der Kosten für Forschung und Entwicklung sowie der Ausgaben für Betriebsanlagen gegenüberstand.
Der stufenweise Charakter unserer Projekte resultierte in niedrigeren Einnahmen für das Quartal und einem entsprechend geringeren Zufluss von Barmitteln. Konsolidiert schloss Dyesol das Quartal mit Außenständen im Gesamtwert von $3,282 Mio. ab. Dies stellt eine Steigerung um $1,08 Mio. gegenüber dem vorhergehenden Quartal dar, wobei Forderungen aus Lieferungen und Leistungen (Projekte) mit 758.000 Dollar die höchste Zunahme zu verzeichnen haben.
Seit Ende des Quartals sind über 60 % der betrieblichen Außenstände eingegangen. Bankguthaben wurden von der anhaltenden Stärkung des australischen Dollars betroffen, wodurch sich der Nettowert von Geldmitteln in internationalen Währungen um knapp 500.000 Dollar reduzierte.
Infolgedessen belief sich das Barguthaben in australischen Dollar am Ende des Quartals auf $9,116 Mio. Die Cash-Prognose für das zweite Quartal sagt leicht reduzierte Ausgaben und beträchtlich gestiegene Mittelzuflüsse aus bestehenden Projekten voraus, die durch Investitionen in das koreanische Joint Venture und das italienische Dyepower-Konsortium ausgeglichen werden.

Der DSC-Sektor ist reif mit reichlich vorhandenen Gelegenheiten und das Unternehmen ist auch weiterhin sehr zuversichtlich in Bezug auf seine Zukunftsaussichten; vor allem in Europa, wo eine Reihe langfristiger Projektverhandlungen im Gange sind.

Na, wenn das mal nicht fantastische Neuigkeiten sind.....

Apollo69:

DSC auf Windkraftanlagen....

 
30.10.09 20:15
nur noch eine Frage von kurzer Zeit......
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Dyesol LTD, es geht weiter ! 271290
storm 300018:

Deysol

 
01.11.09 17:57

Die News sind gut, trotzdem verhällt sich der Kurs von Deysol antizyklisch. Deshalb bin ich der Meinung das wir mitte der Woche die 0,49 € sehen werden. Leider :-(


Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--