ein Kursziel: 36,00 € und ist der Analyst von Jefferies & Company Inc. und auch der sagt kaufen!
www.boerse-online.de/kursziele/dws
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat DWS mit "Underperform" aufgenommen. Bei ihren Prognosen für die Deutschen wie bei Aberdeen seien die Abweichungen zu den Markterwartungen am größten, schrieb Analystin Haley Tam in einer am Dienstag vorliegenden Studie zu Vermögensverwaltern. Die Bewertung der DWS-Papiere sei niedrig, das sei angesichts des Gegenwinds durch nachlassende Ertragsdynamik, sinkende Margen, höhere Kosten und die Marktvolatilität aber erklärbar.
Kein Kursziel von der Bank Credit Suisse
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...it-Underperform-37634764/
Ich habe mich heute entschieden zum dritten mal nachzulegen. Mir scheint die Aktie insgesamt leicht unterbewertet zu sein. Bei einer Aktienmarktbewertung vom ca. 7,3 Mrd. Euro, 2 Mrd. Euro Cash und eine Dividende von ca. 5,48% ist das Risiko überschaubar.
Das mit dem Greenwashing dürften die USA genauso ein Problem sein wie bei der EU. Und nun ist Gas und Atomenergie grün was auch meiner Meinung entspricht. Die USA muss erst mal Gesetze auf dem weg bringen und ich sehe noch nichts zum auch in der USA Gas und Atom ebenfalls als grün angesehen wird. Als war es richtig diese Managerin hinauszuwerfen zumal sie einen miesen Charakter in meinen Augen hatte.
Sehr viele Analysten insgesamt 18 haben ein deutlich höherer Kursziel über die DWS.
Und mein Kursziel liegt bei 42 Euro.
Sternzeichen