Ich habe gerade in einer Anzeige der Deutschen Bank gelesen, daß ab dem 20.11. die ersten aktiv gemanagten Fonds über XETRA wie Aktien gehandelt werden können. Kauf und Verkauf innerhalb eines Tages möglich.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Welche Vor- und Nachteile
können daraus resultieren?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Welche Vor- und Nachteile
können daraus resultieren?