www.iqpower.com/index.php?pid=4,1
Nur noch mal zur Erinnerung. Lediglich 240000 Euro Lizenzeinnahmen sind in den Umsatzerwartungen von 26 Millionen Euro enthalten, da erste verkaufte Batterien, sowohl in Asien, als auch Amerika erst im 4-ten Quartal 2010 erwartet werden!
Die Amis können's kaum erwarten und wollen sogar schon vorzeitig in Europa produzierte Batterien in den USA vertackern bis die Produktion in den Staaten eigenständig voranschreitet! Also besser kann's doch gar nicht sein, die Dinger werden regelrecht vom Markt weggelutscht!
Da kann man mal sehen, was auch ohne Korea- und USA-Partner schon an Umsätzen reinfließt und die Absatzmärkte in Europa wachsen und wachsen und die Etablierten fangen langsam schon an zu zittern und geraten wohl bald ins Wanken! Hier zahlt sich die Patentstrategie von iQ Power voll aus. Übernahme ist da schwierig ;)
Wie hoch die Lizenzeinnahmen dann in 2011 bzw. den Folgejahren sein dürften, kann man erahnen, wenn allein in Malaysia 5 Millionen Einheiten vom Band fallen sollen!
Und wohl bemerkt, wir reden hier nur von den Lizenzeinnahmen mit BATTERIEN, die anderen Zusatzprodukte von iQ Power sind hier noch gar nicht berücksichtigt! Hinzu kommen jetzt auch noch die Industriebatterien, die erste Umsätze erlösen sollen ;)
Klar, die Insolvenz war natürlich ne ordentlich Pleite und die Folge-KE hat den Kurs sichtlich und schmerzhaft verwässert, aber jetzt gab's genug Zeit zum Nachlegen für'n Appel und 'n Ei!
Also, ich bin jetzt ganz entspannt mit iQ Power und das Depot ist auch gut gef ABKASSIEREN ;)