Dumm gelaufen - Fehlorder lassen Börsen abstürzen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 361 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

Dumm gelaufen - Fehlorder lassen Börsen abstürzen

 
02.10.02 23:12
Im Verkaufsprogramm wurden wohl Aktien mit Dollar vertauscht :-)
So kam es anscheinend in den USA zu dem Kurssturz in der letzten Stunde.

3:54PM Trading floors abuzz with talk that sell program was errant : Market managing a minor bounce off lows of the session. Hearing talk that the sell program that took equities down late was supposed to be entered in dollar terms, but was apparently entered as shares. Obviously, we have no confirmation of this, but talk of it is going around. And, given bearish slant by most traders of late, it does not seem like a rumor put out in hopes of rescuing the market.

Nach Börsenschluss regnets aber wieder Gewinnwarnungen - ganz so verkehrt wars dann wohl doch nicht.

Dumm gelaufen - Fehlorder lassen Börsen abstürzen 804824mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Thiel war auch mal durch "Fehltrade" abgestürzt.

 
02.10.02 23:33
So gut kam man danach aber nicht mehr raus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--