www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/duerr-ag.htm
|
@Francois: nur leider reicht der Invest von Dir und Deiner Verwandschaft nicht aus um am Kurs irgendwas zu bewirken. Schreib doch nicht immer wie Dicke du hier investiert bis, das sind viele hier. Der Geniesser schweigt...
@Karlie: du fragst wegen einem Neuinvest in Dürr oder bist Du schon investiert und möchtest die Spitze wissen um auszusteigen? Einige hier (und ich) sind seit <30 dabei und deshalb entspannt. Bei 77 hättest du gut noch einsteigen können. 10% sind denke ich auch jetzt noch drin, aber das Eis wird dünner. Eine Glaskugel hat niemand. Ich habe direkte Kontakte zu Dürr es läuft super, die nächsten Jahre sind eigentlich entspannt zu sehen. Aber wer weiss, was unsere Affen in der EU noch so veranstalten. Da ist der Dürr Kurs in der Vergangenheit immer ziemlich mit in die Knie gegangen. Im Großen und Ganzen ist Dürr ein sicherer Invest. Wie hoch das noch geht kann Dir keiner sagen.
Meine Einschätzung: Einsteigen, in 3 Wochen noch ne nette Dividende mitnehmen und gespannt abwarten. Ich glaube an Kurse nahe 95. Danach kommt der Aktiensplit, dann hast du eben das doppelte im Depot zum halben Preis. Ob das neue Investoren anzieht wage ich zu bezweifeln, aber es sichert einen stabileren Kurs.
Schaun mer Mal, sagt der Franz...
der Dürr ist ein ganz ein Guter in besch*** Umfeld.
Wo wäre der Kurs ohne das ganze EU-, Euro-, Zypern-, Italien-, Griechenland-, Banken-, Krisentheater...? 120 Euro?
Q1 Zahlen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber am Tag der HV passiert nichts.
Allerdings wurde auch vor einem Jahr der Kurs im Vorfeld verringert und die Dividende eingepreist.
Sollten wir also am Tag der HV wieder auf 87 Euro stehen, dann Hut ab... mir solls recht sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.890 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 18.02.26 11:26 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |