10,10€!
Das heißt im Klartext, sie steht schon seit Freitagabend längst über 10€.
Zusätzlich ein Bericht im Focus, Bundesregierung soll sich um Dt. Telekom mehr kümmern.
Muss sie auch, denn wie sonst sollen die Postpensionen bezahlt werden???
Nur ein kleiner Tip von mir, die Dt.Telekom verfügt über soviel Casheinnahmen, dass sie sehr wohl in den nächsten Jahren fähig wäre, ihre Schulden davon zu bezahlen.
ich habe so ein komisches Gefühl bei der Dt. Telekom
Es wird spannend nächste Woche!
Gruß