Dt. Telekom bei L§S nicht unter 10€!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 646 / Heute: 1
Courtage:

Dt. Telekom bei L§S nicht unter 10€!

 
14.06.02 22:27
Ein verrückter Tag!*g*
Gruß
Antworten
Courtage:

Dt. Telekom bei L&S derzeit

 
16.06.02 19:19
10,10€!
Das heißt im Klartext, sie steht schon seit Freitagabend längst über 10€.
Zusätzlich ein Bericht im Focus, Bundesregierung soll sich um Dt. Telekom mehr kümmern.
Muss sie auch, denn wie sonst sollen die Postpensionen bezahlt werden???
Nur ein kleiner Tip von mir, die Dt.Telekom verfügt über soviel Casheinnahmen, dass sie sehr wohl in den nächsten Jahren fähig wäre, ihre Schulden davon zu bezahlen.
ich habe so ein komisches Gefühl bei der Dt. Telekom
Es wird spannend nächste Woche!
Gruß  
Antworten
Courtage:

Positiver Wochenstart!

 
17.06.02 08:00
Dt. Telekom wird über 10€ eröffnen!
Oracle Q4 wird morgen positiv!
Heute keine "News"!
Ein Schöner Börsentag!
Gruß
Antworten
Herr Hollle:

DT bis Freitag 12€ !!!

 
17.06.02 08:07
werde hete mit weiteren positionen verbilligen!!!


gruss,


holle


ps was fuer ein geiler wochen start;-))(schoenes wetter...schöne frauen)
  was soll diese woche eigentlich schifgehn.
Antworten
Courtage:

*g* Herr Hollle

 
17.06.02 08:16
was passiert Freitag???
Großer Verfallstag!
Gruß
Antworten
Herr Hollle:

@courtage..;-) Die Aktie T wird diese Woche

 
17.06.02 08:33
E X P L O D I E R E N ! ! ! ! ! ! ! !



gruss,

holle

Antworten
Courtage:

Hm, sie steht bei

 
17.06.02 10:30
10,10€.
>Laut Bloomberg-TV heute ist das Schicksal von Ron Sommer eng mit dem Erfolg von Voicestream verknüpft.
Quelle: Wallstreet Journal
Gruß
Antworten
knipser 2:

die t-aktie

 
17.06.02 11:03
wird von banken gepushd,damit der index am verfallstag hoch ist=weniger verluste bei den OS-scheinen!
zeig mir eine billigere alternative.
es kommt aber darauf an,wie ab nächste woche AT&T läuft,u. ob die amis ihre bonds bedienen können.
fällt AT&T unter 10$,müssen pensionsfonds raus!
erhöhen die gewaltigen nicht das max. verschuldungsniveau,kann die usa ihre anleihen nicht mehr bedienen!
was glaubt ihr,was dann los ist????????????
auf alle fälle:T-aktie wieder shorten bei 10-11€.ziel 6-7€
6,3-7€ ist der fair value dieser aktie(je nach gutachten).
gruss knipser
Antworten
FMF2000:

@knipser: ....weniger Verluste bei OS.....????

 
17.06.02 11:26
Say what?
Bitte um Aufklärung!
Antworten
knipser 2:

@FMF2000

 
17.06.02 16:03
die grossen brauchen eine bestimmte indikation,damit sie den optimalen gewinn haben.am letzten kleinen verfalltag lag diese bei 5150P(lässt sich errechnen aus den OS,die dann fällig sind).u. was glaubst du,wo die am verfalltag standen?
ein paar punkte machen nichts aus,wenn aber die indikation bei 4950P liegt,der dax aber nur 4400P hat,wird dass eben teuer/schmälert die gewinne.
alles klar?
gruss knipser
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--