”@Tony Ford
Du gehörst mittlerweile zu meinen Nummer 1 "Börsengurus" - was du hier schreibst ist krass und ich schaue fast täglich, ob es neue Beiträge von dir gibt. Aber gut, genug geschleimt jetzt.
Ich habe drei Fragen (insbesondere an dich):
- du denkst das AZH könnte ein Widerstand sein, gehst dabei aber vom AUD-Kurs aus. Der Euro-Kurs hat sein AZH heute erreicht. Wieso glaubst du AUD und nicht Euro?
- Tasse-Henkel-Formation kann ich mir gut vorstellen - traust du dir eine grobe zeitliche Prognose bzgl. Ausbruch aus dem "Henkel" zu? also Tage, Wochen, Monate...
- Du hast mal irgendwo eine Übersicht von anderen spannenden Small Caps gepostet - wo finde ich die nochmal?
Danke dir und weiter so!!
Ich habe drei Fragen (insbesondere an dich):
- du denkst das AZH könnte ein Widerstand sein, gehst dabei aber vom AUD-Kurs aus. Der Euro-Kurs hat sein AZH heute erreicht. Wieso glaubst du AUD und nicht Euro?
- Tasse-Henkel-Formation kann ich mir gut vorstellen - traust du dir eine grobe zeitliche Prognose bzgl. Ausbruch aus dem "Henkel" zu? also Tage, Wochen, Monate...
- Du hast mal irgendwo eine Übersicht von anderen spannenden Small Caps gepostet - wo finde ich die nochmal?
Danke dir und weiter so!!
Mehr »
Lord Dericco1, 26.06.25 14:37
von DroneShield ist in Australien, das höhere Handelsvolumen im Regelfall in AUD. Deshalb wird dort der Kurs maßgeblich geprägt.
Witzigerweise ist Heute ein Tag, an denen es nicht so ist und das deutlich höhere Handelsvolumen in Deutschland gemacht wird. Das ist bislang eine seltene Ausnahme. Sollte das Handesvolumen ähnlich hoch oder gar höher als in AUD sein, dann würde ich auch mit dem Euro-Chart arbeiten.
Werbung