Hier der OS 537490 auf Sun Microsystems.
Begründung: ich beobachte den schon ewigkeiten. Immer wenn der Kurs steigt, geht der Emitent mit der Vola runter. Der Schuß geht nach hinten los für den Emitenten. Kursziel von Sun ist laut der letzten Studie, ich glaube von JP, 25 Dollar.
Leute ich leg euch den ans Herz. Kauft ihn und ihr werden euch anfang des Jahres freuen.
(:-D)
Begründung: ich beobachte den schon ewigkeiten. Immer wenn der Kurs steigt, geht der Emitent mit der Vola runter. Der Schuß geht nach hinten los für den Emitenten. Kursziel von Sun ist laut der letzten Studie, ich glaube von JP, 25 Dollar.
Leute ich leg euch den ans Herz. Kauft ihn und ihr werden euch anfang des Jahres freuen.
(:-D)