Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,80 | 14,74 | |
|
Frage mich wer denn immer noch so dumm ist Stücke zu kaufen.
Wird immer und immer wieder schön aufgefüllt unter der 14 Euro und das seid Tagen.
Wann kommt der große Rücksetzer??
Kann nicht mehr lange dauern denn was nicht weiter rauf will geht runter :-)
wie die Märkte Gas geben und DRI immer noch im MINUS notiert :-)
mmhh..halten wir mal fest...bei toi ist weder die dumm-push, noch die dumm-bash-strategie aufgegangen...je nachdem wie er gerade gelaunt war...gekoppelt mit der last des ads-syndroms kann sowas schon mal magenschmerzen und miese laune verursachen...hochphasen sind bei ihm uebrigens immer schoen daran zu erkennen, dass er viele !-zeichen hintereinander in seine gehaltvollen postings einfliessen laesst...meistens ist das der fall, wenn der kurs 1, 2 cent nachgibt...
uebrigens...habt ihr schon angestossen?!...die 14 wurde schon wieder angedockt...
proesterchen...
Ich wette auf Sicht von 12 Monaten wird die DEUTSCHE TELEKOM besser performen als Drillisch und das inkl. der Dividenzahlungen beider.
Und da die DEUTSCHE TELEKOM ein wesentlich sicherere Wert ist ist Sie auch die wesentlich besser Anlage.
ewiges verschwinden hier aus dem Forum.
Für jeden der gegen mich wettet gilt dies natürlich auch:-)
FREENET steht nur noch 80 Cent unterm ATH und DRI ist noch sehr sehr sehr weit weg davon.
Die Anleger wissen wohl warum man lieber zu FREENET greift in diesem Sektor als nach Drillisch.
Ihr postet in meinem Thread ist Euch das schon einmal aufgefallen.
Und nur weil mir keiner hier im Thread zustimmt heißt das nicht das keiner meiner Meinung ist.
Sie trauen sich nur nicht dies zu posten weil Sie sehen wie dann mit einem umgegangen wird.
Tja denn ich bin NIE persönlich geworden bisher gan im Gegensatz zu einigen von Euch.
Die BMs die ich bekomme zeigen mir das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung.
Das ist für mich Bestätigung genug um weiterhin meine Meinung zu Drillisch und dem Tagesgeschäft um die Aktie weiter zu posten.
keiner kauft !!!!!!!!!!!!!!!
Die Märkte steigen schön weiter an und DRI stagniert bei 14 Euro und keiner ist bereit mehr zu zahlen.
Logische konsequenz daraus wird sein das DRI bald den Rückwärtsgang einlegt so einfach ist Börse.
Och Kat schön das ich Dich wieder amüsieren konnte.
Meinte natürlich Jahreshoch vord er DIVI.
Tja deine DRI liegt nunmal weit weit abgeschlagen davon.
Bist Du dumm gewesen nicht zu verkaufen direkt nach der DIVI oder man hätte sogar besser vor der Dividende verkaufen sollen bei knapp über 16 Euro.
Aber wer nicht lernen will soll fühlen.
Ich habe Dir doch schon einmal gesagt das ich schon längst in einem Wettbewerb stehe mit tausenden anderen Leuten(nicht nur aus Deutschland).
Ach so nur für Dich: Zur Zeit liege ich auf Rang 6
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,80 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |