Drillisch , ein klarer Kauf !!

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.336 / Heute: 2
1&1 16,50 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +22,22%
 
Drillisch , ein klarer Kauf !! mission: impossible
mission: impo.:

Drillisch , ein klarer Kauf !!

 
02.03.00 14:22
#1
Unabhängig davon, ob es nun zu einer " Übernahme oder Kooperation " durch / mit Mobilcom kommt, so steckt doch viel Phantasie in diesem Wert. Schließlich geibt es da noch ab & an Gerüchte umber einen weiteren Interessenten, namentlich die France Telecom. Jedenfall dürften in nächster Zeit konkretere Meldungen erscheinen, die Drillisch steigen lassen. Schließlich gab es noch keine wehementen Dementis, weder durch FT noch durch Mobilcom, und letztere sind ja, wie es schein auf Drillisch an gewiesen, wie den gestrigen Meldungen entnommen werden konnte.Der derzeitige Kurs spricht in jedem Fall für einen klaren Kauf !!!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Drillisch , ein klarer Kauf !! Fellmann
Fellmann:

genau! Drillisch sieht auch charttechnisch einwandfrei aus. o.T.

 
02.03.00 14:26
#2
Drillisch , ein klarer Kauf !! mission: impossible
mission: impo.:

Sieht Dillisch Freitag oder aber erst nächste Woche eine .

 
02.03.00 19:43
#3
Drillisch , ein klarer Kauf !! Daxwunder
Daxwunder:

Morgen wirds schwierig fü Drillisch. Kurz vor Nörsenschluss war n.

 
02.03.00 20:14
#4
Verkaufsorder von 21600 Stück zu 14 € auf Xetra, die noch nicht ausgeführt wurde. Ist da was im Busch?
Drillisch , ein klarer Kauf !! Fellmann
Fellmann:

hallo Daxwunder, ich hab die Order auch gesehen und mich mit 13,9.

 
02.03.00 21:50
#5
bin sie dann sogar noch losgeworden
Drillisch , ein klarer Kauf !! flashboard
flashboard:

wo kann man das sehen? o.T.

 
02.03.00 22:12
#6
Drillisch , ein klarer Kauf !! Daxwunder
Daxwunder:

Ich bin auch gerade noch rechtzeitg raus. Wenn ich mir den Intrad.

 
02.03.00 22:15
#7
heute anschaue, weis man noch nicht genau wo es hingeht. Ich warte deshalb lieber Morgen oder Montag ab. Mal sehn. Jedenfalls ist der Wert z.Z. interessant (Charttechnisch und viel Phantasie).  
Drillisch , ein klarer Kauf !! Fellmann
Fellmann:

bei Finanztreff.de dort bekommt man kostenlos und unbegrenzt Real.

 
02.03.00 22:16
#8
kann sogar auf Xetrabasis bei der Bid/Ask Spanne die Volumina sehen.
Gruß Fellmann
Drillisch , ein klarer Kauf !! Daxwunder
Daxwunder:

hallo flashboard! Die georderten Stücke kann man im Xetra bei de.

 
02.03.00 22:17
#9
sehen. Kostenlose Realtimekurse gibt es z.B. unter www.finanztreff.de
Drillisch , ein klarer Kauf !! flashboard

Re: Drillisch , ein klarer Kauf !!

 
#10
hey danke fuer die info!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--