Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.687.643 / Heute: 414
1&1 AG 22,525 € -0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +2175,25%

Katjuscha:

.

2
18.08.09 15:49
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 253473
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cidar:

hmmm

5
18.08.09 17:59
das erste mal seit längerem wieder die nummer, spätnachmittag deckel rausnehmen und dann hochgekauft, immehin bis 3.27. Lediglich der Umsatz war nicht so hoch, aber ev gibts auf dem Niveau auch kaum mehr echte Verkäufer. Mal sehen, was es den Käufern noch wert ist.
Frennet mi beachtlichen Umsätzen  vom 8.22 auf 8.70 und mit 8.62 raus. Passt.

We'll see, obwohl jetzt eigentlich erst mal sauregurkenzeit ist
Es sei denn, strato geht weg. Aber erstmal ist hansenet im september fällig, mal sehen, ob UI da noch dabei ist. Jede Konsolidierung macht die nächste nen Tick teurer, viel ist nicht mehr auf dem Markt, dort wie hier
Antworten
cidar:

und uuppss

2
18.08.09 18:05
schlußauktion bei freenet

158 k auf 8.60, das gabs auch schon ne ganze weile nicht...
Antworten
Katjuscha:

ja, das war heut auffällig. Irgendwas scheint da

18.08.09 18:27
bei FRN im Hintergrund abzulaufen. Na ja, Spekulationen ...

Im Drillisch-Forum von wallstreet-online bricht mal wieder das Pushfieber aus.
"4 € noch diesen Monat" und "der TecDax-Aufnahme steht nichts mehr im Wege", etc.

Na gut, wenn sie unbedingt enttäuscht werden wollen, ...
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
zertifix:

Ist Drillisch weiter im Aufwärtstrend?

7
18.08.09 18:47
@Katjuscha hat es angesprochen - es geht für Drillisch das "Push-Fieber" um - siehe Posting# 9354.

P&F charttechnisch ist der bisherige Aufwärtstrend weiterhin ungebrochen. Es gibt kein neuerliches Kaufsignal mehr, das letzte war Ende Juli (29.) - Aber - der Kurs bewegt sich ohne größere Kursfluktuationen weiter in Richtung 4 EUR, ob noch in diesem Monat - kann sein. Aber - bis zur nächsten signifikanten Widerstandslinie könnte sich der Kurs bis 4,75 EUR schieben.

Rein charttechnisch kann die weitere Aufwärtsentwicklung durchaus nachvollzogen und belegt werden, wobei Rücksetzer nicht auszuschließen sind.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 253519
P&F - klare und einfache Entscheidungshilfe
Antworten
Katjuscha:

Hab im Nachbarthread zum TecDax die

18.08.09 18:51
aktuelle Situation mal zusammengefasst, was die derzeitigen Chancen für DRI angeht, in den TecDax zu kommen. Es sind ja nur noch 8 Tage bis Ende August.
Antworten
RedPepper:

@zertifix

18.08.09 20:12
Das ist ja mal geil! Mengenlehre in einem Chart! ;-)

You´re welcome. :-)
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
zertifix:

@RedPepper - öfter mal was Neues

18.08.09 20:15
deinen Kommentar find ich super - - - - habe wirklich gelacht Da kann man mal sehen, wie man Charts auch "aufpeppen" kann - nicht wahr @RedPepper.

War echt super Idee.
P&F - klare und einfache Entscheidungshilfe
Antworten
RedPepper:

Yepp :-)

4
18.08.09 20:19
Frei nach dem Motto: "Wenn Zwei in einem Raum sind und Drei raus gehen, muss Einer wieder rein, damit keiner drin ist.

So, muss damit jetzt aber aufhören, sonst bekomme ich wieder Schimpfe wegen offtopic. ;-)
Antworten
RedPepper:

Ach so zertifix,

18.08.09 20:23
ne kurze Erläuterung bzgl. X und O wäre für die Nicht-Charties net schlecht.
Antworten
Mornyar:

Quatsch BH

2
19.08.09 00:01
Das kenn ich - Vier gewinnt!
Antworten
Katjuscha:

Ich hoffe zertifix hat das Analysemodell nicht bei

19.08.09 00:34
den Trades in dem "Trading"-Depotwettbewerb von ariva.de angewendet. ;)

Kleiner Scherz am Rande, zertifix. Nicht persönlich nehmen!
Antworten
juche:

Godmode-Trader zu Freenet:

19.08.09 07:10
www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...g%2Ca1866937.html
Antworten
wincor:

fnt-schlussauktion

19.08.09 07:57
mir wäre eine grüne lunte am ende lieber gewesen. man könnte es auch so sehen. mit miniumsätzen nach oben gekauf und oben abgeladen.
Antworten
steffen71200:

genau,

2
19.08.09 08:04
mit 650K hochgekauft, um 150K abzuladen. ja/ne is klar *lol*

nix für ungut...

s.
Antworten
wincor:

@steffen

19.08.09 08:37
ich für meinen teil habe mit der beobachtung der  intraday-, 5 und 10-tagesvolumen sehr gute erfahrungen gemacht. tatsache ist, dass der größte kaufblock nicht über 10k lag und am ende 150k abgeladen wurden. ich bin deswegen nicht massiv beunruhigt. positiv sehe ich es aber in keinem fall.
Antworten
steffen71200:

man

19.08.09 09:16
muss doch nicht offen kaufen. ich kaufe selten im bid. ich gehe in die nachfrage oder kaufe bestens, so kann man das kauf- bzw. verkaufsinteresse schonmal relativieren. ausserdem war es schlussauktion, da war einer bereit den angebotenen block zu 8.60 zu kaufen. ich sehe es zweifelsohne positiv!

s.
Antworten
Katjuscha:

wincor, gerade weil die 150k vorher nicht im Bid

19.08.09 09:35
standen, passt deine "Ablade"-Theorie nicht.

Wenn ich abldane will, und mit niedrigen Umsätzen hochkaufe, muss ich mir ja sicher sein können, dort oben durch eine gute News auf Kaufinteresse zu stoßen. Diese News gab es aber gestern nicht. Das Bid war nicht nachgerückt. Wie es zu dem 150k-Deal zur Schlußauktion kam darüber kann man spekulieren. Als "abladen" kann man das in keinem Fall bezeichnen, zumal es nah am Tageshoch war. Normalerweise hätten 150k Angebot zu einem Schlu0kurs von unter 8 € führen müssen.

Mal abgesehen davon waren 650k im Tagesverlauf vorher sicherllich auch keine Peanuts, die man als "mit niedrigen Umsätzen hochgekauft" bezeichnen kann. Und der heutige Tagesbeginn (trotz fallendem Dax) spricht ebenfalls gegen deine Theorie.
Antworten
steffen71200:

und ich meinte natürlich überhnag statt nachfrage

19.08.09 13:08
gell? die temperaturen ...puhhhh

s.
Antworten
steffen71200:

ab ins bad katjuscha! ich geh wieder auf'n bagger

19.08.09 13:26
puuuuh *lol*

s.
Antworten
Katjuscha:

kann man doch verbinden. Baggersee

19.08.09 13:37
Gute Idee, ick schnapp mir mal mein Fahrrad nachher und mach nen Duathlon mit schwimmen.
Antworten
cidar:

dann

19.08.09 13:45
spring mal nicht in ne zu kalte ecke

Heute werden die 22k bei 3.31 das Maß der Dinge. Wenns bis dahin langen sollte, trafe oder rausgenommen, we'll see. Ev auh die 6k bei 3.30
Eh lustig heute die iceberge im Kauf, die immer mit kleineren orders angetestet werden. Leider ist heute bei freenet - noch - nix los
Antworten
cidar:

-

19.08.09 13:46
nat trade, nicht trafe
Antworten
cidar:

oder so

19.08.09 14:36
wieder runer auf 3.20

ist wohl zu heiß heute

servus
Antworten
RedPepper:

Interview mit Dommermuth

5
20.08.09 09:19
www.finanzen.net/eurams/nachricht/..._Jahre_sind_vorbei_931752
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.144 Drillisch AG biergott ARIVA.DE 10.02.26 14:00
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--