aber er hält schon ne Weile.
Nun traut euch schon und macht den Deckel unter die 3.50 und gut ist für August
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,53 | 14,92 | 15,06 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 7,10 | ||
|
kritik ist doch völlig ok, deine ist mir persönlich etwas zu global ausgefallen ( vielleicht auch nicht zu unrecht ) . finde nur ist zu ausschweifend für dieses dri-forum.
lese schon ne ganze weile mit und wollte dich bestimmt nicht und schon gar nicht um mich zu profilieren angreifen. wenn das so rüberkam,sorry!
Fakt ist doch , dass die aktie unterbewertet ist (ohne den vergleich zu anderen Groschengräbern zu suchen).einen muss ich aber doch ......... Stahlindustrie vs. aktuelle Kursentwicklung Thyssenkrupp. Kann man vielleicht nicht 1 zu 1 übertragen, aber die hauen kackzahlen raus und die käufer juckt es net.
Kursziele: wenn jemand mal ein utopisches ziel gepostet hat, war da immer ein smiley hinter. die ziele ohne smiley halte ich persönlich für machbar!!!
WÜnsche allen eine erfolgreichen Tag und LG an NIveos
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,53 | 14,92 | 15,06 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 7,10 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |