*abbildung nur ähnlich, schematisch
s.
|
Also ich halte sehr viel von der Firma Drillisch die schon seit Jahzehnten besteht und ein sehr etaplietes Unternehmen in der FNT-Reihe ist.
Ich beobachte die Kurse auch schon seit einige Zeit und halte einen Kauf zu diesem Zeitpunkt für fatal. Zumal die Aktie in den letzten Monaten stets den Bullen gemacht hat.
Geht die Bank cit pleite nächste Woche wirlich pleite und der Staat Usa sieht tatenlos zu ,sieht es für den Gesamtmarkt sehr schwarz aus.
Ich warte lieber dies noch ab und steige dann gegen Ende des Jahres wenn der Kurs bei 1€ rum ist, richtig ein.
Der ein oder andere wird sich an meinen Beitrag in nächster Zeit erinnern. :)
hat mich seiner These vollkommen recht.
Nun stellt man sich halt die frage warum hier manche um jeden cent spekulieren, wenn sie so von steigenden Kursen überzeugt sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |