Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.687.480 / Heute: 251
1&1 AG 22,55 € -4,25% Perf. seit Threadbeginn:   +2201,02%

biergott:

Controlling braucht auch Bier!

29.06.09 22:53
;)))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

RedPepper:

Da wir hier ja unter uns sind...

5
29.06.09 23:17
In biergotts letztem Arbeitszeugnis stand u.a.:

Er überzeugt durch sein geselliges und offenes Wesen und ist im Besonderen bei unseren Mitarbeiterinnen beliebt. Vorgesetzten und männlichen Mitarbeitern tritt er stets selbstbewusst gegenüber und ist immer bemüht auch deren Argumentation zu teilen.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6063587
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
MöpMöp:

Das Interview mit PC sagt doch einiges aus

7
30.06.09 07:48
Habe das alles wegen Urlaub nicht verfolgt, wird schon so stimmen.
Also haben wir knapp 16 Mio Freenetanteile, nicht 14 wie gerätselt.
MSP im unteren 2-stelligen Bereich verschuldet. Ich gehe daher von höchsten 20 Mio Schulden aus, eher weniger.
PC sieht den Verkauf von Strato als Fakt, ist nur noch Preis und Käufer offen.
PC sieht auch die Möglichkeit einer Dividende für 2010 von Freenet.
Zuschreibung muss nach IFRS jedes Quartal erfolgen, gibt in 6 Wochen einen netten Gewinnausweis.
40 cent/Aktie Cash sind auch drinnen.

Wenn ich das so lese, dann sollte Drillisch eigentlich Minimum mit 4€ bewertet werden. Ohne Fantasie.
Würde man einen Freenetkurs von 10€ (auf lange Sicht - mehr als 12 Monate) unterstellen und eine Dividende von 0,50 cent je Freenetanteil, dann müsste man Drillisch eigentlich mit wenig Fantasie in 12 Monaten bei 6,10€ sehen. Solange es keine größeren Komplikationen bei den beiden Firmen gibt, zurücklehnen und abwarten.

Eigentlich ein Investment zum Wohlfühlen. Prost!
Antworten
knuspri:

gute Firmen werden über kurz

30.06.09 09:38
oder lang übernommen!!

siehe u.a. heute Integralis

:-)))
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
RedPepper:

Moin knuspri,

30.06.09 09:45
schon wieder nüchtern? ;-)
Antworten
Insolvenzinve.:

...

30.06.09 09:57
Servus Leute ihr lebt ja auch noch :-O

bezüglich Drillisch äußere ich mich nicht mehr, warum auch ist nur vergebene Liebesmühe für manche User gg
ich handel einfach das was ich will und wenn es mir dabei gut geht, warum sollte ich mich dann über andere aufregen und hier mitlesen, wenn z.b. über kleine karierte Hemden diskutiert wird.

zum Thema Foren, ich bevorzuge peketec.de hier posten mittlerweile auch die meisten aus dem ehemaligen ventro thread ... der rohstoffthread ist für interessierte auch sehr lesenswert gibt dort sehr gute Schreiberlinge im Moment …
Antworten
frenchmen:

MöpMöp!

30.06.09 09:58
So ist es! Aber bis der Markt das kapiert, kann es manchmal ganz lange dauern! War damals bei MOB wo die FRN Beteiligung höher war als der MOB Kurs selbst, aber bis es von den Anleger wahr genommen wird, hat es lange gedauert! Geduld ist angesagt!
Antworten
biergott:

heut in ner Woche is ja schon FRN-HV.

30.06.09 10:07
Jemand zufällig dort als Berichterstatter??
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
thefan1:

Thomas

30.06.09 10:13
ist doch auf allen HV´s in Deutschland unterwegs : -) Unser rasender Reporter: -)
Antworten
RedPepper:

yepp thefan,

2
30.06.09 10:16
das kommt bestimmt noch aus seiner Studienzeit. Von allen AG´s rund um meiner Uni eine Aktie und ich reduziere meine Verpflegungskosten um minimum 50%. :-)
Antworten
juche:

nichts neues hier ?

30.06.09 12:08
dann huepf ich wieder ins Meer und zieh mir am Abend ein paar Karaffen rein...

PS: P.C. und V.C. hab ich noch nicht getroffen ;-)
Antworten
Katjuscha:

Junge, Junge, die bei W:O spinnen doch

30.06.09 12:47
Sorry, ich weiß ich kling erbärmlich jammernd.

Aber das ist doch unfassbar. Da schreib ich gestern Abend nen ellenlangen Text unter meinem neuen Account zu Drillisch, und es ging inhaltlich wirklich nur um Drillisch, und dann löscht man das Posting, weils von der neuen ID kommt. Ja wieso lassen sie die ID erst zu, wenn es dann eh nicht erlaubt ist? Das ist ja letztlich Zensur geistigen Eigentums.
Mal abgesehen davon, was verlangen die eigentlich? Sperren meine ID katjuscha, bzw. ich hab sie dann nach dem ganzen Hickhack selbst abgemeldet, aber darf man wegen dem kurzen Ausrutscher der 2.ID jetzt niemals mehr bei W:O anmelden, ohne Personalausweiskopie?
Im Übrigen kennen die eh meinen Namen, meine Adresse und meine IP-Adresse. Das letzte Stückchen Freiheit will man sich bewahren, aber is ja auch nicht erlaubt. Zumal ja lustig ist, dass in den Regeln gar nichts über Doppel-IDs steht, und man ne Personalausweiskopie nur senden muss, wenn man in registrierten Foren posten will. Vielleicht sollten die mal ihr Regelwerk aktualisieren. Flachzangen!
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
thefan1:

Katjuscha

6
30.06.09 13:03
den Mist haben die meisten hier schon vor 5 Jahren bei W:O durch. Aus diesem Grunde sind wir eigentlich
auch nur auf Ariva.de gekommen. Der Fakt war damals, dass es bei W:O ordentlich rund ging in den Drillsch Threads. Einige durften schimpfen und beschimpfen dazu Lug und Betrug schreiben und die anderen die dies mit Fakten und ordentlichen Texten wiederlegten, wurden gesperrt oder die Postings einfach gelöscht. Ich mag den ganzen W:O Scheiss überhaupt nicht mehr, dazu ist es furchtbar unübersichtlich und einfach gesagt, nur noch schlecht. Früher war das die Börsenseite Nr. 1 aber heute kannste die total vergessen.

Wenn jede Seite wo ich angemeldet bin meinen Personalausweis haben will, kann ich mich ja gleich nacksch auf den Markt stellen.

Fazit: Lass die machen,wenn kein Schwein da mehr schreibt, bekommen die es wahrscheinlich erst mit.
Antworten
cidar:

jau

4
30.06.09 13:31
das waren noch zeiten.

Jdf der thread mit den besten Topinfos, dmals hat sich pc ja noch unmittelbar mit uns unterhalten. Und positive Fakten gabs zuhauf. kann mich noch gut an ein legendäres lirekönig posting mit ner genauen ebidta/ eps rechnung erinnern, aus dem sich kar ein kurswert von schlechtestens 8 eur0 errechnen ließ. Und da standen wir noch bei 3 und verstanden die welt nicht mehr, weil immer rauf und runter ging. naja, damals wurden undere Hoffnungen erfüllt, diesmal haben wir eh dutlich weniger. Zumal man damal nur 27,5 mio shares ( oder noch weniger ) hatten, shice KE damned
Antworten
Katjuscha:

Okay, thefan, genau so ist es ja heute auch

30.06.09 13:35
Ich will immer möglichst Leute wie Exeget oder auch Dummpusher wie ProfSchaque widerlegen, und wenn man dann 10 Postings mit ner 2.ID schreibt, um se aus der Reserve zu locken, ist das gleich ne Staatsaffäre, völlig egal was inhaltlich in den Postings stand. Die Höhe ist aber, wenn man sich neu anmelden, wogegen es meines Wissens keine Regel gibt, und dann Postings gelöscht werden, für die man sich 20 Minuten Arbeit gemacht hat und die sicherlich inhaltlich sinnvoller sind als 99% von dem Mist, der dort sonst geschrieben wird.

Na ja, du hast wohl recht. Wenn die MODs nicht auf meine Argumentation eingehen, werd ich wohl zukünftig bei W:O nicht mehr schreiben. Personalausweis gibts jedenfalls von mir nicht. Entweder die strecken mir ihre Hand entgegen (bildlich gesprochen) oder das war's.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Krume:

katjushka

30.06.09 13:42
sei nicht sauer, wenn du willst kriegste meine Id dann kannst du bei W:O soviel schreiben wie du willst. Was aber noch wichtiger ist, wann kriege Ich denn mal einen Termin dass wir mal ausgehen und zusammen was trinken. Haben ja mit drillisch sowieso gleiche interessen und können uns bei einem glässchen Rotwein austauschen. Also Ich würde mich echt freuen. Was hältst du davon??
Antworten
thefan1:

Lol

5
30.06.09 13:46
...der meints ernst !
Antworten
Franke:

schwul?

3
30.06.09 13:46
Antworten
knuspri:

Zutrauliches bitte über BM

30.06.09 13:52
;-)
Carpe diem

Antworten
Krume:

wieso schwul

3
30.06.09 16:13
Ist katjuschka etwa ein mann???
Antworten
knuspri:

loooooolllllllllllll

3
30.06.09 16:22
Carpe diem

Antworten
Katjuscha:

#7795, ich weiß es nicht genau

30.06.09 16:24
#7795, ich weiß es nicht genau">
Antworten
knuspri:

Traue nie einem Avatar

30.06.09 16:26
;-)
Carpe diem

Antworten
Endless Searc.:

@ Krume

30.06.09 16:29
glaubst du etwa, so etwas hübsches sitzt den ganzen Tag am Rechner, beschäftigt sich mit Charttechnik und Bilanzen? Das Mädel auf dem Foto verdient ihr Geld garantiert anders :-)
Antworten
Katjuscha:

oh oh, Endless, das lässt jetzt aber tief blicken

30.06.09 16:32
was deine Meinung zu hübschen Frauen anbetrifft.

Na zum Glück bist du nicht ins Detail gegangen, sonst hätt ich dich bei den MODs angeschwärzt und lebenslange Sperre wegen Sexismus gefordert. ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.144 Drillisch AG biergott ARIVA.DE 10.02.26 14:00
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--