Sorry, ich weiß ich kling erbärmlich jammernd.
Aber das ist doch unfassbar. Da schreib ich gestern Abend nen ellenlangen Text unter meinem neuen Account zu Drillisch, und es ging inhaltlich wirklich nur um Drillisch, und dann löscht man das Posting, weils von der neuen ID kommt. Ja wieso lassen sie die ID erst zu, wenn es dann eh nicht erlaubt ist? Das ist ja letztlich Zensur geistigen Eigentums.
Mal abgesehen davon, was verlangen die eigentlich? Sperren meine ID katjuscha, bzw. ich hab sie dann nach dem ganzen Hickhack selbst abgemeldet, aber darf man wegen dem kurzen Ausrutscher der 2.ID jetzt niemals mehr bei W:O anmelden, ohne Personalausweiskopie?
Im Übrigen kennen die eh meinen Namen, meine Adresse und meine IP-Adresse. Das letzte Stückchen Freiheit will man sich bewahren, aber is ja auch nicht erlaubt. Zumal ja lustig ist, dass in den Regeln gar nichts über Doppel-IDs steht, und man ne Personalausweiskopie nur senden muss, wenn man in registrierten Foren posten will. Vielleicht sollten die mal ihr Regelwerk aktualisieren. Flachzangen!
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."