bin schon einen Euro früher raus, aber besser zu früh als zu spät. Schaun mer mal, was AmiLand macht, damit noch länger niemand merkt, dass die schon längst Über-Pleite sind 
|
bin schon einen Euro früher raus, aber besser zu früh als zu spät. Schaun mer mal, was AmiLand macht, damit noch länger niemand merkt, dass die schon längst Über-Pleite sind 
in Europa ... Artikel aus spiegel-online :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...gkeiten-a-874870.html
Einen schönen guten Morgen und ein erfolgreiches neues Jahr an alle Drillianer! Kann mir irgendeiner mal bitte erklären, was hier heute bei Drillisch los ist? Nichts gegen die Performance der Aktie - aber worin ist dieser exorbitante Anstieg heute in den ersten Stunden des neuen Börsenjahres begründet???
Ok, will ich gerne glauben. Aber manchmal habe ich so seit ein paar Wochen das Gefühl, das hier "noch andere Kräfte" am Werk sind. Irgenjemand muss ja doch in großer Menge sich mit Drllisch vollsaugen, denn kaum das es mal einer Rückschlag gibt, geht´s am nächsten Tag wieder kräftig nach oben. Freut micch natürlich - aber manchmal kann ich nicht so schnell denken, wie Drliisch performed!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |