Wer jetzt besser is? KA.
|
meint Ihr ??? wenn wir heute oder morgen die 10 Euro Hürde packen !!!
gehen wir dann realtiv schnell in Richtung 10,50 - 11 Euro ????
Drillisch bin ich ganz RUHIG ..... schon seit 2 Euro dabei , mit ab & zu rein & raus
in WO ist ja keiner mehr
....gehen wir dann realtiv schnell in Richtung 10,50 - 11 Euro ????
Ich denke auch bei Drillisch lebt man nicht im luftleeren Raum und man muß daher erstmal abwarten wie tief/wie lang der Gesamtmarkt noch weiter konsolidiert. Letzte Woche gab es doch einige Wirkungstreffer beim Index und vielen Aktien. Da ist mancher Anleger kurzfristig vielleicht erstmal wieder etwas vorsichtiger mit neuen Käufen und schaut, ob nochmal nach unten etwas weiter übertrieben wird ( z.B. DAX 200Tageline , 6900) oder ob man sich im Bereich 7100/200 wieder fangen kann (=> http://s7.directupload.net/images/121112/xaf2vpsb.jpg ) Man muß einfach hoffen, daß in der kommenden Zeit das Thema Fiscal Cliff von Obama wieder etwas entschärft wird. Sollte sich da eine halbwegs vernünfige Kompromißlösung finden lassen mit den Repubikanern, dann könnte es Richtung Jahresende nochmal etwas neuen Schwung geben an den Börsen und auch Drillisch in so einer Bewegung mitlaufen.
Ich denke wichtig wäre kurzfristig bei DRI, daß man den seit Anfang August steigenden Aufw.trendkanal nicht weiter nach unten ausdehnt, d.h. man nicht noch in den orangefarbenen Bereich reinrutscht. Und auch wenn man die 10€ mal auf SK schaffen sollte, dann steht mit der dicken roten Trendlinie (ergibt sich aus den Tops der letzten zwei Jahre) schon bald danach wieder der nächste deckelnde Widerstand vor der Tür der auch nicht so einfach zu durchbohen scheint. Von daher ist mir eigentlich nicht so wichtig ob es "schnell" Richtung 11€ geht, sondern sich überhaupt erstmal über der 10 Marke zu etablieren und dabei in einem Trend zu bleiben ohne größere neue Dämpfer nach Süden. Dann sollten sich deine 10,5 - 11€ früher oder später auch finden lassen.
lieben Dank für die gute Analyse und Chart @ crunch Time
mit kurzfristig meinte ich aber schon, das nach knacken der "optischen " 10 Euro Marke
eventuell mehr auf Drillisch aufmerksam werden und dann zugreifen - also die nächsten 2 Wochen es auf 11 Euro hochläuft , danach erwarte ich dann eine kleine Konso um die 10,50 ..... Bauchgefühl
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 28.018 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 13.12.24 18:29 | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |