Kann mir wer was empfehlen? Und was gibt's dazu? Käse,Schokolade oder weiterhin nur Marlboro?
Merci!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SLB Ltd-Kurs | 5,04 | 9,48 | 41,12 | |
| Fallender SLB Ltd-Kurs | 27,84 | |||
|
ich hab genug gesammelt...und jetzt zackig...heute abend schoene freenet zahlen...und freenet knallt mit dri nach oben...so stell ich mir das vor...hat sicherlich niemand was dagegen einzuwenden, oder?
danach kann man immer noch wieder raus...zumindest mit einem teil...und sammelt wieder guenstig ein...zumal dann, wenn der dachs nach dem anstieg wieder mal schoen konsolidiert...
Katjuscha 06.08.12 23:43 #33900 : "..Die damalige Zeit hat in vilefältiger Hinsicht zu den Nachwirkungen geführt, die wir heute nicht nur mit den Finanzkrisen sehen, sondern auch den Privatanleger auf 2-3 Jahrzehnte hinaus von der Börse abgeschreckt, und deshalb haben es Nebenwerte in Deutschland auch so schwer und sind wesentlich günstiger bewertet als in den USA. .... Und die Jahren 1996-2001 waren sowas wie der Anfang dieser üblen Sicht auf Aktien. Vielleicht ändert sich das ja mal in 20 Jahren. ============================= I
Ich glaube du siehst das etwas zu schwarz was die Zeithorizonte angeht. Die Leute kommend doch wieder viel schneller an die Börse zurück, weil Gier einfach nicht ausstirbt. Und Börse ist nunmal DER Spielplatz von Angst&Gier, wo bei der großen Pendelei in den seltensten Fällen Aktien mal mit einem fairen Wert notieren. Selbst solche medial dauerpräsente Weltuntergangshysteriker wie die Knallschotte Mr. Dax Müller oder andere Volksverdummer der Marke Leuschel, Rubini, Mross &Co. können die Deutschen offenbar nicht weiter davon abhalten sich wieder in den Aktienmarkt zu stürzen. Euro&Bankenkrise? So what? Der DAX seht fast bei 7000 Punkte. Das Allzeithoch rückt wieder in Sichtweite ;) Immer mehr Deutsche gehen wieder in Aktien. Die Angst "nicht dabei zu sein" wenn es weiter hochgeht ist wohl inzwischen wieder größer geworden als die Angst ins Kurs-Nirvana abzustürzen => 07.08.2012 13:09Deutsche und Aktien? Das passt wieder! http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_628508
Von wegen börsenscheu! Die Aktie feiert bei deutschen Anlegern ein Comeback. Die Aktionärsquote in Deutschland hat sogar fast wieder das Vor-Finanzkrisen-Niveau von 2007 erreicht. Mit einer Zunahme um 1,5 Millionen Anleger im Vergleich zum Jahresende 2011 fiel die Steigerung überdies überraschend deutlich aus, wie das DAI in seiner Studie unterstreicht. Eine noch stärkere Zunahme sei nur im Ausnahmejahr 2000 mit damals 3,6 Millionen neuen Anlegern zu verzeichnen gewesen. Die seit der Finanzmarktkrise verloren gegangenen deutschen Anleger, die in Aktien investieren, seien zurückgekehrt,
Kann ich nur bestätigen und das beste Beispiel sind meine Eltern. Seit 2000 und T- Aktie war nie wieder Aktien angesagt. Habe 2008 etwas Geld von ihnen angelegt und trotz des guten Verlaufs bleibt die Megaskepsis. Glaube aber auch das es was mit Persönlickeit zu tun hat und kann es auch verstehen da sie nicht die Musse hätten ihre invests zu verfolgen und mein Vater so nie so ein großer Technikliebhaber und meine Mutter Gartenfreund hätten werden können, wenn sie soviel Zeit für Börse aufbringen würden wie ich derzeit. Na ja soll wohl auch nochmal besser werden.
das is echt ordentlich von Freenet !!! ja die Choulidis wissen schon wo sie investieren müssen und wir auch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SLB Ltd-Kurs | 5,04 | 9,48 | 41,12 | |
| Fallender SLB Ltd-Kurs | 27,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |