|
Das habe ich auch mal so vermutet, weil es doch in einem gewissen Kontrast steht zudem was man sonst von den Betreffenden hört. Das Problem ist aber, daß dies vielleicht nicht für viele Leute so leicht ersichtlich ist die nur gelegentlich hier reinschauen und dann unter Umständen die falschen Schlüsse aus solchen Postings ziehen. Man muß also aufpassen einem ohnehin schon angeschlagenes Sentiment nicht noch selber weiteren Anschub zu verleihen. Heute z.B. schon wieder über 4000 Klicks hier und ich bin mir nicht sicher, daß jeder die manchmal sehr gut versteckte Ironie sofort erkennt.
war bei freenet genau so.vor dem div-abschlag werden hier unterstützungen genannt die bei div-abschlag
sowieso gerissen werden.vielmehr wäre doch ein ausblick nach dem div-abschlag angebracht.
o gott, 3* div abschlagin 2 sätzen...
ziehts dann richtung spanien : 8,35
danach griechenland : 8,28
;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |