die Flasche für die Zweistelligkeit erst mal wieder im Keller versteckt........
|
die Flasche für die Zweistelligkeit erst mal wieder im Keller versteckt........
vielleicht liegt die kurs-schwäche hieran?
www.finanzen.net/analyse/...isch_kaufen-Euro_am_Sonntag_448926
ironie:aus
TecNicker: Auch wenn es mit 13:10 #31753 der Zweistelligkeit noch ein "wenig" dauert... DRI hat seit heute 3 neue Kunden. Das interessante ist, dass es viele immer noch nicht wissen, wieviel man durch einen Wechsel sparen kann (auch mit Rufnummernübernahme nach 4 Monaten im PLUS). Also... alles bleibt gut bei DRI ;)
ich konnte heute auch einen überzeugen, er will die nächsten tage auf simplytel umzwitschen...aber es ist nicht einfach, viele lassen sich von dem beklopten simyo-werbegeschwafel anstecken..
naja freu dich mal nicht zu früh; das spiel wird auf dem grünen tisch entschieden :-) ->für Hertha
der markt spielt wohl wegen den griechen verrückt...freenet lässt zur zeit übringens auch mächtig federn...
ich hab heut morgen erst mal geschmissen...9,10 euro haben sie mir für meine lieblinge geboten...mir ist das ganze im moment einfach zu heiß...
ich warte jetzt nochmal auf nen guten einstiegspreis bis zur hv...wenn der nicht mehr kommen sollte...wär es halt so...
imo fällt alles...wieweit...keine ahnung...
mir zu heiß...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |