"Damit wird die Zukunft von freenet gesichert, auch sichert es Arbeitsplätze langfristig, auch wenn kurzfristig Freistellungen aus Synergieeffekten möglich sind. "
Bei einer Fusion der beiden Mobilfunkunternehmen würden laut einem Bericht des "Manager-Magazin" etliche Filialen von einer Schließung bedroht, da die Dichte des gemeinsamen Filalnetzes sehr hoch sei. Auch hunderte Jobs in der Verwaltung seien durch die Übernahme gefährdet. Bei freenet könnten nach Informationen des Magazins über 700 Stellen wegfallen.
www.onlinekosten.de/news/artikel/29404/0/...n%C3%A4chste_Woche
Arbeitsplatzsicherung sieht in meinen Augen aber anders aus
"eine konfuse Unternehmensstrategie " findet sich wohl eher bei freenet und Spoerr, genau wie eine Vielzahl von auf der Strecke geliebenen Unternehmen die am Karrierwegesrand dieses "Topmanagements" liegen. Stichworte Carrera,MCM ....und immer zu Lasten der Eigentümer - aber natürlich ganz schuldlos.
Und ja, anders als andere offenbar, hat Choulidis seinen Job von der Pike auf gelernt, für den user Fliege mag das ausreichend sein um ihn als "den Dicken" abzuwerten. Seriöse Leute wird es eher stören, dass Herr Spoerr offenbar einige Ermittlungsverfahren anhängig hat.
Dommermuth in die nähe krimineller Machenschaften zu rücken ist abstrus, er nutzt seine legitimen Möglichkeiten da der Gewinn bekanntlich im Einkauf liegt.
Ich darf ja scheinbar nicht sagen, was ich assoziere, aber denken darf ich das weiterhin!
nabend