Weiß gar nicht wo das Problem liegt. Als der Aufwärtstrend gebrochen wurde, hatte ich bereits geschrieben, dass man in den Bereich 1,20-1,25 € fallen könnte.
Ansonsten hoffe ich mal, dass du fundamental endlich mal konkret wirst. Aber das verlange ich ja jetzt schon zum 10.Mal von dir. Ich glaub nicht, dass du jemals antworten wirst. Ist ja im aktuellen Umfeld auch leicht, einfach mal eine starke Überschuldung zu unterstellen.
Das ich persönlich MSP nie gegründet hätte, hab ich im übrigen bereits von Anfang an geschrieben, aber aus anderen Gründen wie du. Aus meiner Sicht hätte Drillisch diese Idee, Freenet übernehmen und aufspalten zu wollen, niemals haben dürfen. Und wenn, dann nur mit einer bis zuletzt durchdachten Finanzierung. Ansonsten ist sowas einfach nur Großmachträumerei. Das ist ja bei UI/FRN/DRI ohnehin das Problem. Ohne 3-4 solche Dickköpfe auf den Spitzenposten der 3 Unternehmen hätte man schon längst Mehrwert für Aktionäre und sichere Arbeitsplätze schaffen können, aber da das einfach nur Streithähne sind, die lieber ihr Unternehmen in den Ruin treiben als aufeinander zuzugehen, ist die Situation so wie sie jetzt ist. Das ist für mich aber kein Grund, an der Unterbewertung der DRI-Aktie zu zweifeln, denn Fakt ist hier eine halbwegs solide Bilanz und eine Ebitda-Multiple von nur 1,6. Und die nächsten Zahlen werden das auch wieder zeigen. Was man allerdings mit MSP anfängt, darauf bin ich auch sehr gespannt. Entweder man geht jetzt in die Offensive und stockt FRN auf (egal ob man sich damit weiter verschuldet) oder man sucht ne große Lösung. So kann's jedenfalls nicht ewig weitergehn.
- Arbeit versaut das ganze Leben -
Copyright: biergott