09.12.2002
PRESSE-MITTEILUNG Drillisch AG:
Vermarktungsoffensive mit MMS-Handys gestartet
Drillisch/ALPHATEL, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch
AG, hat heute den Startschuss für die Vermarktung von MMS-Endgeräten
gegeben.
Ab sofort bietet Drillisch/ALPHATEL seinen Bestandskunden im Kreditbereich
die Möglichkeit, ein "Vodafone live!"-Erlebnis-Handy mit integrierter
digitaler Kamera zu einem stark ermäßigten Preis zu erwerben. Mit dem
Herunterladen von Spielen, Klingeltönen und Logos auf das
Multifunktionshandy eröffnen sich dem Kunden ganz neue Möglichkeiten der
mobilen Kommunikation. Ergänzt wird die Vermarktungsoffensive durch 50
Frei-MMS und eine Verlosung.
"Die Verbindung von Foto-Handys, die sich durch große Farbdisplays, einer
hohen Bildauflösung und durch eine digitale Kamera auszeichnen, mit Diensten
und Content der dritten Mobilfunkgeneration erscheint uns sehr
erfolgversprechend. Deshalb wollen wir unseren Kunden über Multimedia
Messaging Service (MMS), 3D-Spielen und polyphonen Klingeltönen bereits
heute die farbenfrohe Welt innovativer mobiler Dienste näherbringen", so
Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb der Drillisch AG.
Zusätzlich bietet Drillisch/ALPHATEL den berechtigten Kunden die
Partnerkarte an, die über ein einmaliges Gesprächsguthaben in Höhe von 10,-
? bei einem monatlichen Basispreis von 0,- ? für 24 Monate verfügt. Damit
hat auch der Partner die Möglichkeit, kostengünstig und mit eigener
Rufnummer zu telefonieren.
Die Vermarktungsoffensive eröffnet der Drillisch AG im Kerngeschäftsfeld
Mobilfunk neue Potenziale für zusätzliche Ergebnissteigerungen. Die
Kombination von kundennutzenstiftenden Diensten und Partnerkarte fördert
Kundenbindung und Neukundenakquisition zugleich.
PRESSE-MITTEILUNG Drillisch AG:
Vermarktungsoffensive mit MMS-Handys gestartet
Drillisch/ALPHATEL, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch
AG, hat heute den Startschuss für die Vermarktung von MMS-Endgeräten
gegeben.
Ab sofort bietet Drillisch/ALPHATEL seinen Bestandskunden im Kreditbereich
die Möglichkeit, ein "Vodafone live!"-Erlebnis-Handy mit integrierter
digitaler Kamera zu einem stark ermäßigten Preis zu erwerben. Mit dem
Herunterladen von Spielen, Klingeltönen und Logos auf das
Multifunktionshandy eröffnen sich dem Kunden ganz neue Möglichkeiten der
mobilen Kommunikation. Ergänzt wird die Vermarktungsoffensive durch 50
Frei-MMS und eine Verlosung.
"Die Verbindung von Foto-Handys, die sich durch große Farbdisplays, einer
hohen Bildauflösung und durch eine digitale Kamera auszeichnen, mit Diensten
und Content der dritten Mobilfunkgeneration erscheint uns sehr
erfolgversprechend. Deshalb wollen wir unseren Kunden über Multimedia
Messaging Service (MMS), 3D-Spielen und polyphonen Klingeltönen bereits
heute die farbenfrohe Welt innovativer mobiler Dienste näherbringen", so
Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb der Drillisch AG.
Zusätzlich bietet Drillisch/ALPHATEL den berechtigten Kunden die
Partnerkarte an, die über ein einmaliges Gesprächsguthaben in Höhe von 10,-
? bei einem monatlichen Basispreis von 0,- ? für 24 Monate verfügt. Damit
hat auch der Partner die Möglichkeit, kostengünstig und mit eigener
Rufnummer zu telefonieren.
Die Vermarktungsoffensive eröffnet der Drillisch AG im Kerngeschäftsfeld
Mobilfunk neue Potenziale für zusätzliche Ergebnissteigerungen. Die
Kombination von kundennutzenstiftenden Diensten und Partnerkarte fördert
Kundenbindung und Neukundenakquisition zugleich.