Zuerst einmal:
Vielen Dank das es auch noch vernünftige Leute hier gibt, die sich um Infos und nicht um Gerüchte kümmern. Schon wieder muss ich mich bei Dir bedanken für die neuesten Infos über meine Comroad. Ja ich binn ein bekennender Comroader und werde es solange bleiben, bis mir jemand wirklich etwas Handfestes gegen Comroad bietet. Woher kommst Du nur immer an die Infos ran. Du bist doch nicht etwa der Bodo? Also mach weiter so. Ich muss jedesmal lachen, wenn Du den ganzen Labertaschen mit Ihren Bildzeitungsschlagzeilen (BWLer und Gang) paroli bietest. Bleib weiterhin so schlagfertig. Ich zähle auf Dich.