Dreistelliger Millionen Euro Auftrag für Comroad

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.109 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Insinder:

Dreistelliger Millionen Euro Auftrag für Comroad

 
04.07.01 19:53
Fakts!!!

www.deraktionaer.de/upload/btr/13227_994167716_realaudio.ram
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


TurboPower:

Wie öffne ich eine ".ram-Datei"? o.T.

 
04.07.01 19:56
Antworten
Insinder:

mit dem Real Player

 
04.07.01 19:57
bekommst du hier : proforma.real.com/real/player/...ceintl_de_1&lang=de&dc=757473


bzw. bei www.real.com
Antworten
Insinder:

Vollgeaufträge sind sehr wahrscheinlich!!!! o.T.

 
04.07.01 20:00
Antworten
FMF2000:

@insinder: Die Rechtschreibreform macht mich

 
04.07.01 20:03
foll vertick!

Nix für unguat
FMF2000
Antworten
Insinder:

keine Kommentare???

 
04.07.01 20:12
achso.. gute Nachrichten kann man ja schlecht kommentieren.... da kann man ja die Sau gar nicht richtig rauslassen... man kann keine Gerüchte in die Welt setzen.. nicht lügen das sich die Balken biegen ....

Mfg

Insinder

:-))
Antworten
Insinder:

jetzt wissen alle ungefähr wie hoch der Auftrag

 
04.07.01 20:13
mit china unicom wirklich ist... is doch toll, oder?
Antworten
Reinyboy:

Über Comroad werden sich noch viele wundern und

 
04.07.01 20:16
sich ärgern die so billig verramscht zu haben.

Bin bis an die Zähne mit Comroad-Calls bewaffnet.




Mfg       Reinyboy
Antworten
Insinder:

ich denke das aufgrund dieses hohen Auftrags

 
04.07.01 20:20
die Planzahlen sehr bald angehoben werden....

Wäre sich ein guter Zock die jetzt zu kaufen bzw. Calls zu kaufen....

Mfg

Insinder
Antworten
Falcon2001:

@Insider

 
04.07.01 20:22
Zuerst einmal:
Vielen Dank das es auch noch vernünftige Leute hier gibt, die sich um Infos und nicht um Gerüchte kümmern. Schon wieder muss ich mich bei Dir bedanken für die neuesten Infos über meine Comroad. Ja ich binn ein bekennender Comroader und werde es solange bleiben, bis mir jemand wirklich etwas Handfestes gegen Comroad bietet. Woher kommst Du nur immer an die Infos ran. Du bist doch nicht etwa der Bodo? Also mach weiter so. Ich muss jedesmal lachen, wenn Du den ganzen Labertaschen mit Ihren Bildzeitungsschlagzeilen (BWLer und Gang) paroli bietest. Bleib weiterhin so schlagfertig. Ich zähle auf Dich.
Antworten
Insinder:

danke Falcoon

 
04.07.01 20:25
den link hab ich grade im WO Board gesehen... schön zu sehen wie da die Kritiker aufeinmal zu heulen angefangen haben... da hab ich mir natürlich gleich gedacht das auch bei uns (ariva) denen mal wieder eine aufs Dach gehört

Cool, dass es auch noch andere Comroad Fans gibt!!!


Mfg

Insinder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--