Drei Jahre Lockheed Martin und Boing..


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 406 / Heute: 1
terz:

Drei Jahre Lockheed Martin und Boing..

 
29.10.01 22:13
Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456043

Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456043




Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456043
                                                         

   Good Trades !
Antworten
terz:

Lockheed & Boeing intraday

 
29.10.01 22:21
Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456060
Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456060
Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456060





Drei Jahre Lockheed Martin und Boing.. 456060
                                                         

   Good Trades !
Antworten
Luki2:

Lockheed Martin steigt aus Telekom-Geschäft aus

 
07.12.01 15:44
Lockheed Martin steigt aus Telekom-Geschäft aus
 
Die Lockheed Martin Corp., die Ende September den Zuschlag für das JSF-Projekt mit einem Auftragsvolumen von rund 200 Mrd. Dollar erhalten hat, meldete am Freitag, dass sie aus dem Telekommu nikations-Geschäft aussteigen wird und dementsprechend eine Sonderbelastung von 1,7 Mrd. Dollar aufnehmen wird.
Der Ausstieg aus diesem Geschäftsfeld, das 650 Arbeitsplätze umfasst, ist das Ergebnis einer Überkapazität im Telekom-Sektor sowie eines schlechten Umfelds in Lateinamerika. Die betroffenen Mitarbeiter können möglicherweise in andere Lockheed-Bereiche überwechseln.

Die Aktie des Unternehmens, das seine Gewinnprognosen für 2001 und 2002 nochmals bestätigte, beendete den Handel gestern bei 46,20 Dollar.


Quelle: Die Welt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--